Bin neu hier und am Boden zerstört

#65
ok, es gibt eine andere Möglichkeit ohne AUX Channel - habe die alte Methode genommen.
Ich änder das morgen mal!

Super, durch euren Input sind jetzt doch schon einige Dinge optimiert worden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#66
Ist halt die Frage ob das jetzt alles mit deinem Initialen Problem zu tun hat. Ich befürchte halt leider nicht und das das tendenziell nochmal passieren kann.

Falsche polzahl lässt den Kopter nur schlechter fliegen, das mit dem rssi Channel ist eigentlich auch kein Drama.

set min_throttle = 56832
###ERROR IN diff: CORRUPTED CONFIG: min_throttle = 56832###
set max_throttle = 0
###ERROR IN diff: CORRUPTED CONFIG: max_throttle = 0###
set min_command = 0
###ERROR IN diff: CORRUPTED CONFIG: min_command = 0###
Auch irgendwie merkwürdig - keine Ahnung was das bedeuten soll.
 
#67
Ich weiß auch gar nicht, wie die Werte da reingekommen sind - bei meinem 7 Zöller stehen diese Parameter auf ihren Default - Werten.

Beim 5" habe ich die jetzt auch via CLI auf defaults gesetzt.
Aber bei min. Throttle 5xxxx werde ich irgendwie nervös, was immer es bedeuten mag - mal googlen ...
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#71
Also die RC-Glättung würde ich auch auf default setzen, das hab ich bei ExpressLRS auch schon als negative Einstellung erkannt und dass man bei CRSF auch ADC in der Funke (openTX/edgeTX) abschalten soll, ist auch nicht immer richtig. Ich nutze keine Presets mehr, die den control link betreffen.
Ich glaube auch, dass der 10.10er configurator fehlerhaft ist. Ich habe die GPS Abteilung betreut und dort fällt auf, dass grundsätzlich alles gezogen wird, egal was man auswählt. Andere Bereiche würde ich nicht ausschließen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten