BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
Also sowohl im Atti- als auch im GPS-Mode kippt er bei mir bei Vollgas nicht über, nur im Manual-Mode, aber das liegt bei mir daran dass der Akku so platziert ist dass er kopflastig wird sonst kreist er beim Gieren (im GPS und atti Mode) anstatt auf der Stelle zu bleiben. Hab ich aber bei meinem anderen Quadro auch. Beide mit Naza V1
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Weiß zufällig jemand wann der BS bei GB mal wieder verfügbar ist? Ist ja ewig nicht auf Lager. Und ne Benachrichtigung das er wieder verfügbar ist, hab ich auch noch nicht bekommen. :(
 
So ich habe nun mein Black Snapper 5S Projekt gestartet. (warte noch auf die Lieferung :)

DJI Zenmuse H3 2D Gimbal
DJI - NAZA V2 + GPS
T-Motor GF MN3510-25 360KV
RC Tiger Carbon Propeller PAAR 15x5"
Herkules III 3-6s Brushless Regler
Herkules III Telemetrieboard mit Datenlogger
DJI - iOSD Mini
Akku SLS APL 8000mAh 5S1P 18,5V 25C+/40C oder

Ich erwarte einen Schwebestrom von etwa 3,5 A pro Motor,
ergibt etwa 14A Schwebestrom, bei 8 Ah Akku sollte das für etwa 35 Minuten Flugzeit reichen.
Bei 10.000 mAh für etwa 42 Minuten.....

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Herzliche Grüße

Michael
 
B

Benutzer1106

Gast
So ich habe nun mein Black Snapper 5S Projekt gestartet. (warte noch auf die Lieferung :)

DJI Zenmuse H3 2D Gimbal
DJI - NAZA V2 + GPS
T-Motor GF MN3510-25 360KV
RC Tiger Carbon Propeller PAAR 15x5"
Herkules III 3-6s Brushless Regler
Herkules III Telemetrieboard mit Datenlogger
DJI - iOSD Mini
Akku SLS APL 8000mAh 5S1P 18,5V 25C+/40C oder

Ich erwarte einen Schwebestrom von etwa 3,5 A pro Motor,
ergibt etwa 14A Schwebestrom, bei 8 Ah Akku sollte das für etwa 35 Minuten Flugzeit reichen.
Bei 10.000 mAh für etwa 42 Minuten.....

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Herzliche Grüße

Michael
Bin auch gespannt wie das dann ist..ob du den Klappmechanismus änderst usw.
Meinste nicht, das da nen andere Frame besser geeignet wäre?
Ich finde, das das rausgeworfenes Geld ist für nen Klapprahmen den ma dann nimmer klappen kann ( Meine Meinung)
Freu mich aber schon auf Bilder, wie das dann aussieht und vorallem fliegt.
 
Klar kann mann den noch klappen, warum auch nicht?

Ich will den Herkules II besser kennenlernen, werde im Dezember einen Droidworx SkyJib X4 mit "doppel" Herkules aufbauen und dafür kann ich die Erfahrungen gut gebrauchen.
 

solution

Erfahrener Benutzer
So ich habe nun mein Black Snapper 5S Projekt gestartet. (warte noch auf die Lieferung :)

DJI Zenmuse H3 2D Gimbal
DJI - NAZA V2 + GPS
T-Motor GF MN3510-25 360KV
RC Tiger Carbon Propeller PAAR 15x5"
Herkules III 3-6s Brushless Regler
Herkules III Telemetrieboard mit Datenlogger
DJI - iOSD Mini
Akku SLS APL 8000mAh 5S1P 18,5V 25C+/40C oder

Ich erwarte einen Schwebestrom von etwa 3,5 A pro Motor,
ergibt etwa 14A Schwebestrom, bei 8 Ah Akku sollte das für etwa 35 Minuten Flugzeit reichen.
Bei 10.000 mAh für etwa 42 Minuten.....

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Herzliche Grüße

Michael

Herkules-Board für 3,5A / pro Motor??? Wer hat dich denn beraten? Der Händler?
Ich wüßte mein Geld anderweitig besser auszugeben und hätte dennoch einen tollen Kopter:)
Gruß
Joachim
 
Herkules-Board für 3,5A / pro Motor??? Wer hat dich denn beraten? Der Händler?
Ich wüßte mein Geld anderweitig besser auszugeben und hätte dennoch einen tollen Kopter:)
Gruß
Joachim
Mir geht es vorwiegend um die Erfahrungen mit dem Herkules.
Und das Borad kann ich ja später auch in einen anderen Frame einbauen.
 
B

Benutzer1106

Gast
A..du möchtest so bauen, das die Props auf die CP's pusten ohne Ausleger zu verlängern?
Oder doch Ausleger verlängern...dann lässt er sich zwar noch klappen aber nimmer schön klein, da sich die Ausleger sonst behindern.
Das Herkules lernst erst kennen wenn du es richtig nutzt und nicht mit den lächerlichen Strömen unterforderst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann mann...
 
B

Benutzer1106

Gast
Sorry...überlesen..
da wird es verammt eng im Snapper
aber evtl. hat er ne grössere Version, da er in einem anderen Forum Black Snapper L heisst
gibts evtl. noch einen M und XL? Wer weis das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
A..du möchtest so bauen, das die Props auf die CP's pusten ohne Ausleger zu verlängern?
Oder doch Ausleger verlängern...dann lässt er sich zwar noch klappen aber nimmer schön klein, da sich die Ausleger sonst behindern.
Das Herkules lernst erst kennen wenn du es richtig nutzt und nicht mit den lächerlichen Strömen unterforderst
Globe Flight hat das mit den Propellern für mich abgemessen. Das sollte so klappen, ohne verlängern der Ausleger und ohne dass die auf den Frame blasen.

Ich werde sehen
 

solution

Erfahrener Benutzer
Hoffe wirklich du wirst glücklich mit der Zusammenstellung!
Sind schöne Einzel-Komponenten, könnte mir einen schönen Kopter damit bestückt vorstellen. (Aber echt nicht den Klappi-Kopter)

Keep us informed!
 
Hoffe wirklich du wirst glücklich mit der Zusammenstellung!
Sind schöne Einzel-Komponenten, könnte mir einen schönen Kopter damit bestückt vorstellen. (Aber echt nicht den Klappi-Kopter)

Keep us informed!
Joachim, der Frame ist doch schnell gewechselt. Welchen Frame würdest du denn vorschlagen?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Globe Flight hat das mit den Propellern für mich abgemessen. Das sollte so klappen, ohne verlängern der Ausleger und ohne dass die auf den Frame blasen.

Ich werde sehen
Ich bin verwirrt... Ich habe 13" Props montiert und wenn ich mich nicht total täusche, reicht dann die Propellerspitze genau bis zum Rahmen. 15" werden bei zwei Motoren auf einer Seite wohl noch klappen (da ist bei 13" noch reichlich Platz, bei gegenüber liegenden Motoren sowieso), aber niemals ohne gleichzeitig die Luft auf den Rahmen zu blasen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Ich bin verwirrt... Ich habe 13" Props montiert und wenn ich mich nicht total täusche, reicht dann die Propellerspitze genau bis zum Rahmen. 15" werden bei zwei Motoren auf einer Seite wohl noch klappen (da ist bei 13" noch reichlich Platz, bei gegenüber liegenden Motoren sowieso), aber niemals ohne gleichzeitig die Luft auf den Rahmen zu blasen. Da bin ich ja mal gespannt.
Magst du mir mal ein Foto von oben mit den 12er Pros genau parallel zu den Auslegen machen,
hast du deine Motoren ganz Aussen an den Auslegern montiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten