BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
40KV und das Gewicht
 
Weiter vorn gabs mal nen vergleich zwischen 3510, 3110 und 4006er. Da hatte der 4006er von allen dreien die schlechteste flugzeit und etwas weniger Power als der 3510. Der 3110 hatte zwar weniger schub als 4006und 3510 aber dafür die längste Flugzeit....Mfg
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Habt ihr schon mal ein 6s setup überlegt?
Bin gerade am überlegen mir das TBS LR Setup zu holen.. 400kv Motoren, .. 14-15er Latten und 6s... Flugzeit bei 2,5-3kg Abfluggewicht sind 25-50min !!!
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Von DJI kauf ich nichts mehr.. das meiste Zeug von denen geht nach kurzer Zeit kaputt.. (Motoren, Regler,..)

TBS 400KV sind umgelablte Tiger Motoren.. und mit den passenden Reglern funktionieren die auch!
 

AndyGS

Neuer Benutzer
Hallo,
ich stehe kurz davor mir den Black Snapper L PRO zu bestellen.
Ich möchte in erster Linie Fotos, aber auch Videos machen.
Dazu soll die Sony RX100 montiert werden.
Darüber hinaus natürlich auch FTP-Zubehör und ein Tracker.

Stabile Flugeigenschaft sind mir wichtiger wie ein "dynamischer" Snapper .
Darüber ist natürlich auch eine lange Flugzeit von Vorteil.

Ich habe mir folgende Komponeten ausgesucht:

DJI - NAZA V2 + GPS

T-Motor GF MN3510-25 360KV

Regler: Maytech GF-MT60A

12x5 Aeronaut Cam Carbon light

6s Lipos ???

Ich habe hier schon viel gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich das alles richtig verstanden habe, da ich bisher keine Erfahung mit dem Selbstbau habe. Wäre also schön wenn ihr mir sagen könntet ob das so passt oder ob es sinnvolle Alternativen gibt.

Danke und Gruß

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
T-Motor GF MN3510-25 360KV

Regler: Maytech GF-MT60A

6s Lipos ???

Andy
Ich glaub du hast da nen Fehler drinnen !! Bei 12" Props würde 4s passen.

Wenn du ein 6s Setup haben willst nimmst du eher ab 14" aufwärts, und dann brauchst du schon gar keine 60A!!!! Regler.. eher 20-30max!!
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
ja aber das dji set e600 s6 hat ja nur 12 props.
http://www.globe-flight.de/DJI-E600-Brushless-Tuning-Set-6S-Hexakopter

Du meinst dieses Set?,.. da steht was von 20A.. eh wie ich gemeint habe!
Ich finde nur das du bei 6s mit 12" props ziemlich verschwenderisch mit der Energie umgehst.. muss aber auch gestehen ich kenne das Setup nicht!

RcTimer, Tiger und co. bieten Motoren an die bis zu 18" Latten bei 6s gehen.. am Blacksnapper gehen glaub ich 15"? .. daher mit denen hast dann die beste effizienz.
Schon mal Ecalc befragt?
Hab unlängst mal meine Daten eingegeb (1800g) mit allem ohne Akku, dabei gab es bei einigen Motoren unter 6s mit 4000mah bis zu 30min Schwebezeit.. alles mit 14" props
 
http://www.globe-flight.de/DJI-E600-Brushless-Tuning-Set-6S-Hexakopter

Du meinst dieses Set?,.. da steht was von 20A.. eh wie ich gemeint habe!
Ich finde nur das du bei 6s mit 12" props ziemlich verschwenderisch mit der Energie umgehst.. muss aber auch gestehen ich kenne das Setup nicht!

RcTimer, Tiger und co. bieten Motoren an die bis zu 18" Latten bei 6s gehen.. am Blacksnapper gehen glaub ich 15"? .. daher mit denen hast dann die beste effizienz.
Schon mal Ecalc befragt?
Hab unlängst mal meine Daten eingegeb (1800g) mit allem ohne Akku, dabei gab es bei einigen Motoren unter 6s mit 4000mah bis zu 30min Schwebezeit.. alles mit 14" props
genau die meine ich. und was für setup geht bis 30 min?? die regler für 6s sind halt sau teuer.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Naja Afro HV zb,.... wobei ich mit meinen Tiger und Afros net fliegen konnte... auch net mit Blheli,.... TBS 6s LR ESC,... da bist so ca. bei Afro, TBS bei 100€ für 4st,..

Ist immer die Frage ob die Regler mit den Motoren können.. dachte immer da gibste keine Probleme.. ist leider nicht so :(
Am besten ein Setup nehmen was schon getestet ist..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten