Brushless Direct Drive Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fullschub

Erfahrener Benutzer
Finde dieses Gimbal sehr gut durchdacht! (wenns das für die 3er gibt würde ich das sofort kaufen!)
Die Linse ist genau im Drehpunkt und auch die Gewichtsverteilung scheint sehr gut zu sein! - siehe in ausgeschaltetem Zustand...

Wir reden beide vom Gimbal, oder? ;)
Bezüglich Schwerpunkt... Hast du Erfahrungen im Eigenbau eines Gimbals? Ich hab einige Designs über Google angeschaut, und etliche gesehen, bei welchen (Nach meinem logischen Denken) die Kamera zumindest auf der Rollachse nicht im Schwerpunkt liegt. z.b. dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=oWPmAsuVbCc

Überseh ich da irgend etwas, oder kann man das bei einer Kamera wie der GoPro vernachlässigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hexacop

Erfahrener Benutzer
Das die Linse im Mittelpunkt liegt ist eher Zufall, bzw. ergibt sich automatisch wenn man diese kleinen Motoren verwendet. Siehe mein Gimbal mit den Flyduino Motoren:
 

tony

Erfahrener Benutzer
Bezüglich Schwerpunkt... Hast du Erfahrungen im Eigenbau eines Gimbals? Ich hab einige Designs über Google angeschaut, und etliche gesehen, bei welchen (Nach meinem logischen Denken) die Kamera zumindest auf der Rollachse nicht im Schwerpunkt liegt. z.b. dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=oWPmAsuVbCc

Überseh ich da irgend etwas, oder kann man das bei einer Kamera wie der GoPro vernachlässigen?
Also ich würde schon sagen, dass da der Schwerpunkt ziemlich in der Mitte liegt. Der Motor wiegt ja schließlich auch 39g!
Andernfalls müsste sie ja sofort weg kippen, wenn er am Ende den Akku abhängt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten