Brushless Gimbal Aktiv Powerboard - BLG-APB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moerg

Erfahrener Benutzer
#41
ich finde das ganze interessant...habe eh einen extra akku für das gimbal geplant. n 1S 20C 3300 mhA kostet net mal 9 Dollar^^ und ist leicht!

außderdem kann man ja das Angebot für den Markt streuen. für jeden etwas dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_99

Erfahrener Benutzer
#42
ähm... wieso habe ich da jetzt etwas vergessen... du hast doch das Fass mit dem Gewicht und Monster aufgemacht... und ich habe eine Antwort geliefert...
???

(und im Übrigen habe ich nichts gegen China Böller, bei 95% meiner Fälle waren es entweder exakt die gleichen Teile wie sie in DE für erheblich mehr verkauft werden und/oder von sehr guter Qualität, nur um auch mal das eingeworfen zu haben)
(womit ich nicht gesagt haben will das ich den höheren Preis von in DE hergestellten Teilen, wie z.B. den hier im Forum Angebotenen, nicht gerechtfertigt hielte)
(wobei aber nicht alles nur weil es aus DE kommt besser als China Böller sind)
TO
:)
Mit Vergessen meinte ich, dass ich auf dem Powerboard weitere Funktionen vorgesehen habe.
Das hat man bei dem China Step-Up leider nicht und müsste noch separat bauen.
Ich wollte nicht sagen, dass die schlecht sind, sondern etwas zu groß.
Diese die ich einsetzen möchte kommen direkt von einem namhaften Hersteller und werden quasi auf der Platine montiert.
Das fertige Powerboard dürfte fertig nicht mehr als 20g wiegen. ;)
 

hartmaennchen

Erfahrener Benutzer
#43
Hallo,
Ihr redet alle von 3 Achsigem Gimbal und Kameraoperator. Gibt es in der aktuellen Software denn ueberhaupt schon die Moeglichkeit mit einem Kameraoperator und 3ter Achse zu arbeiten?

LG Jan
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#50
Schönes Ding :) . Macht bei ner Yaw Achse auf jeden Fall ne gute Alternative zum Schleifring.

War da der Autorouter am Werke? Rechts oben neben dem Thermal Pad schlängelt sich ne Leiterbahn möglichst skurril um die Durchkontaktierung ;)
ne ne, das war meine Wenigkeit. Das Layout bestand noch aus der Anfangsphase... ;-)
 

teramax

der tut nix
#51
vergiss auf jeden Fall nicht darauf ein paar Chinesenfallen mit einzubauen /siehe Martinez V3.0 ;)
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#52
Ja ganz bestimmt... ;-)
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#54
Gut.
Wenn ich es am WE schaffe, stelle ich hier ein Bild ein.
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#55
Hi,

hier ist das versprochene Bild.
 

Anhänge

nico_99

Erfahrener Benutzer
#57
Zwei getrennte Spannungsquellen die für verschiedene Verbraucher unabhängig voneinander eingestellt werden können.
 

nico_99

Erfahrener Benutzer
#59
Also ist das Board dann nicht mehr nur fürs Gimbal? Gibst du es zum Testen raus? oder wann geht es in den Verkauf?
Korrekt. Man kann z.B. eine Spannung für ein kleines Gimbal benutzen, und die andere Spannungsquelle um die Kamera oder einen Sender zu versorgen.
Es ist noch ein Prototyp, ich "poliere" zurzeit noch etwas die Software auf aber soweit funktioniert alles, wie ich es mir vorgestellt habe. Ob und wann es in Verkauf geht kann ich noch nicht sagen, alles hängt noch von dem Interesse ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten