CableCam mit BL-Gimbal

yang

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt den Gimbalträger nochmals neu designed.

* Langloch für Ronin Adapter direkt an der Cablecam
* Langloch für Wire Rope Isolators oder andere Dämpfer (außen jeweils)
* Extra Grundplatte die entweder direkt verschraubt wird, weglassen wird oder die über die Dämpfer mit der Cablecam-Platte verbunden sind.
* Die extra Grundplatte hat ebenfalls Langlöcher für den Ronin Adapter


Der Hebel zum fixieren des Ronin ist jetzt noch ein Problem. Den kann man nicht mehr komplett drehen. Egal wie rum ich den einbaue...


Direct Drive Seite 1-neu.png
 
Zuletzt bearbeitet:

yang

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt angefangen die Pläne und Dokumentation hoch zu laden. In ein eigenes Repo in github.
wernerdaehn/cablecam_directdrive

Aktuell werden gerade die Teile gefertigt, dann kann ich sie zusammenbauen und schauen ob ich irgendwo einen schweren Fehler habe. Glaube nicht, aber...
Sobald ich sie baue, dokumentiere ich das wieder als Bauanleitung.
 

yang

Erfahrener Benutzer
Ich habe eine Alu, schwarz eloxierte, CableCam übrig. Ist fertig aufgebaut, mit Motor (LRP Dynamic8 1600kV, CC3D, Laufrad-Encoder und Steckern für die Vesc6 vorbereitet.
Ist noch die Version die man symmetrisch oder asymmetrisch aufbauen kann, also bei der man den Motor von beiden Seiten montieren kann.

Hat jemand Interesse daran?

Wenn ja, bitte per email oder PN melden und ich mache ein paar Fotos.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben