QUOTE="silbaer, post: 1114709, member: 56809"]@Gasi100 Ok, das war irgendwie missverständlich. Du meinst als erste Lücke BNFs u.ä. die vor dem 01.01.24 in Verkehr gebracht wurden und als zweite Bausätze. Nur das mit dem "wenn man noch die Bauteile beschaffen kann?" verstehe ich nicht.
[/QUOTE]
Für den oben genannten Bausatz von Pitchpump habe ich reichlich Ersatzteile um z.B einen weiteren Copter der dem Bausatz entspricht zu bauen.
QUOTE="silbaer, post: 1114709, member: 56809"]@Gasi100Auf Diskussionen mit der Polizei im Ausland würde ich mich einfach nicht einlassen wollen. Auch in DE übrigens nicht. Wenn die auf den ersten Einwand nicht reagieren einfach machen was die sagen und gut ist. Diskussionen mit der Polizei kannst du nur verlieren...[/QUOTE]
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Das endete immer mit: Noch viel Spaß
Wer nur wenig Erfahrung mit dem Import aus China und Angst vor dem bösen Zoll hat kauft einfach hier im Forum einen Fertig-Copter. Da ich bereits einen anderen Copter empfohlen habe, als u250g Beispiel eine aktuelle Anzeige von mir. Das ist mMn viel attraktiver als sowas im deutschen Shop zu kaufen, rechne mal die Teile zusammen.
Diatone Taycan C25 MK2 mit ori. DJI Cam/Vista
[/QUOTE]
Für den oben genannten Bausatz von Pitchpump habe ich reichlich Ersatzteile um z.B einen weiteren Copter der dem Bausatz entspricht zu bauen.
QUOTE="silbaer, post: 1114709, member: 56809"]@Gasi100Auf Diskussionen mit der Polizei im Ausland würde ich mich einfach nicht einlassen wollen. Auch in DE übrigens nicht. Wenn die auf den ersten Einwand nicht reagieren einfach machen was die sagen und gut ist. Diskussionen mit der Polizei kannst du nur verlieren...[/QUOTE]
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Das endete immer mit: Noch viel Spaß
@Gasi100 Auch wenn der vor 2024 schon im Verkehr war. Wenn das beim Zoll landet, kannst du dir wahrscheinlich aussuchen ob das zurück geschickt wird oder vernichtet wird.
Diatone Taycan C25 MK2 mit ori. DJI Cam/Vista