COOL - FrSky AirSpeed Sensor angekündigt

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#6
Da ist aber kein Staurohr dabei

Norbert
Ah, hatte nur die Bilder geguckt. Naja so ein Rohr kann man sich auch aus Aluröhrchen selber bauen. Oder bestellt es halt woanders fertig, dann sind es 5€ mehr.

Hier bekommt man es zb aus DE mit allem für 25€:
http://www.lipoly.de/index.php?main...ts_id=158548&zenid=ptebk6ek519barehs269d5fvf6
Lipoly verschickt auch im Brief wenn man nett fragt.

Smartport bib:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2245978
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#10
Naja ist halt nichts fertiges. Meine nur, dass man sowas schnell nachgebaut hat. Findet sich aber bestimmt jemand, der die einzelnen Stücke zusammenführt ;)
 

dezender

Kaufen kann jeder
#15
Naja Lipoly storniert aber auch einfach so bestellungen ohne das die einem Bescheid geben
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#17
Wenn mir wer nen Airspeedsensor zur Verfügung stellt würd ichs schnell programmieren.
Moin Rangarid,
ich würde gerne nochmals auf dein Angebot zurückkommen. Hatte mir die Arduprogramierung angesehen - überfordert mich echt..., würde Dir gern Chip und Sensor zur Verfügung stellen.
Ggf. könntest Du dann ja später hier den Programmiercode einstellen...

Na, noch Zeit / Lust?
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#20
Hier meine Einkaufsliste:
1. http://www.ebay.com/itm/251782746175?_trksid=p2055119.m1438.l2650&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
2. http://www.ebay.com/itm/200914924969?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
3. http://www.banggood.com/Ardupilot-A...Airplane-p-961077.html?p=7Y21131527640201504T

SUMME: ca. 26,30 EURO

Sobald es funktioniert berichte ich natürlich - ggf. kann / mag Rangarid den Code dann bereitstellen und mit welchen Softwareproggy er es in den Chip einliest... zur Nachahmung (....als Alternative zu vor genanntem)... :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben