COOL - FrSky AirSpeed Sensor angekündigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Norbert

Erfahrener Benutzer
#41
Hallo,

war zwar nicht ich, kann ich aber gerne machen. Müssen wir nur mit dem anderen abstimmen.

Norbert

PS: kläre heute Abend und gebe Bescheid.
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#42
@Rangarid / Norbert: Ich war`s.

Kann Rangarid aber auch sehr gerne den Sensor und das Mini-Pro mit Rückfrankierung zusenden. PN mit Adresse bräucht ich dann noch.
Auf den Programmer warte ich noch ...dank Poststreik....

...oder Norbert sendet - und ich warte auf den Code und spiel mir den dann selber mit dem Programmer ein... wie ihr wollt.

Gruß
crashfix
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#43
Guten Morgen zusammen,
irgendwelche Neuigkeiten zum Thema?
@Rangarid: Wärst Du noch bereit das Script zu schreiben - oder magst nicht mehr?

Leider hab ich seit 14 Tagen kaum Post bekommen, warte also immer noch auf den Programmer... :-(
 

Norbert

Erfahrener Benutzer
#44
Guten Morgen zusammen,
irgendwelche Neuigkeiten zum Thema?
@Rangarid: Wärst Du noch bereit das Script zu schreiben - oder magst nicht mehr?

Leider hab ich seit 14 Tagen kau Post bekommen, warte also immer noch auf den 5V-Chip... :-(
Naja, am Arduinio wird wohl nicht scheitern, ich denke da hat Rangarid doch noch einen rumliegen, oder?? Ansonsten steuere ich einen bei

Norbert
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#45
Dann schaun wir mal was Rangarid sagt - brächte allerdings immer noch seine Adresse falls ich ihm den Arduino zusenden soll.

Gruß
Crashfix
 

crashfix

Erfahrener Benutzer
#48
So, unglaublich - aber nach nun fast 8 Wochen gehen so langsam alle Bestellungen von vor dem Poststreik bei mir ein, auch ist endlich der USB-to_TTL bei mir angekommen *YIPPIE!* Pack das Zeug nun ein, so das es ggf. nächste Woche bei Dir sein sollte.

Achso. ja, Treiber für den Usb-Programmer sende ich natürlich auch mit (USB Stick).

Bleibt nur die Frage mit welchen Eingängen / Ausgängen Arduion und Sensor "im Betrieb" verbunden werden müssen?
Bzw. wie / welche zum Empfänger (X8R oder X6R)?



FG
crashfix
 
Zuletzt bearbeitet:

crashfix

Erfahrener Benutzer
#50
Oho, das war Gedankenübertragung :D
Brief mit Hardware ist gestern in die Post gegangen (...sorry, meine Schuld. Hatte private Gründe).

Wusste gar nicht das FrSky da nachgelegt hat.

:D "SP-ASS-70" ...wird wohl für meinen Zweck knapp werden, da "nur" bis 270km/h... ich habe eine Wette laufen, das ich mit einem billigen Schaumi (HK-EFX, etwas modifiziert) die 250kmh knacke. Mit Wavoscope haben wir in meiner EVO1-Ausbaustufe bereits 238kmh gemessen *G* EVO2 ist gerade in Arbeit, jedenfalls sollte damit die 250kmh sicher machbar sein....

Gruß
crashfix
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#51
Naja, eigentlich lohnt es nichtmehr wirklich, da noch Arbeit reinzustecken, wo doch der originale Frsky Sensor auch nur 27€ inkl. Versand kostet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten