DarwinFPV Baby Ape (mods sammel thread)

tchleb

Well-known member
#25
Zeig mal her, der baumelt doch sicher rum?

Hab ich in zwei oder mehr reviews auch gehört UND im entsprechenden Review zum emax Produkt gesehen. Allerdings haben die mehr kV.
Ich habe folgenden Buzzer verbaut. Der ist mit einen Kabelbinder an der Bodenplatte befestigt und hat schon sehr viele Crashs weg stecken müssen.
https://a.aliexpress.com/_Ewj7gcD

Ich habe das mit den Motoren nie selbst verifiziert. Die Motoren haben auch schon einiges weg stecken müssen... Halten auch mehr als gedacht aus.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

tchleb

Well-known member
#29
Was ist denn der vorteil bei QuickSilver.
Ich fliege seit letztes Weihnachten Quicksilver auf meinen 65mm 1S Whoop.

Ich bin total begeistert vom Flugverhalten, ich verwende das Standard Tuning.
Ich verwende 65mm 1S PIDs und Silverware Rates.

Man darf sich nur nicht vom Webinterface / Configurator abschrecken lassen.

Ein nettes Feature ist das man den Turtle Modus auf Auto stellen kann. Quicksilver erkennt damit automatisch wenn der Whoop auf dem Kopf liegt und schaltet den Turtle Mode automatisch ein.

Ich fliege den kleinen im Acro und brauche somit nur einen Switch (Arm).

Es kommt sicherlich noch ein weiteres Video von UAV Tech;)

Am besten einfach mal ausprobieren. Mit einen Betaflight Dump ist man in weniger als 5 Minuten wieder bei Betaflight wenn einen Quicksilver nicht zusagt.

Ich war am Anfang auch skeptisch🤨
 

heimwolf

Naza-Schweber
#32
HDzero habe ich nicht, aber die Cam vom Walksnail passt nicht wirklich. Sie lässt sich mit 0 uptilt montieren, zum bewegen ist kein Platz... Werde wohl ein bisschen bastel müssen, TPU-Halterung für die Nano-Cam vielleicht...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Fpvomat

upside down...
#34
Reicht's bei der Walksnail Nano Cam evtl. schon die Rückseite abzuschrauben? Die Platine hat dieselbe Größe wie die der Caddx Ant, allerdings ist das Gewinde ca 1mm weiter vorne. Ansonsten größere Standoffs und gedruckte Siteplates für die Cam...

Für die Lite Cam habe ich in einem anderen Copter den folgenden Adapter verwendet, das könnte auch gehen: https://www.printables.com/model/345324-walksnail-1s-horizontal-cam-mount

Der Umbau auf Walksnail steht bei mir auch auf der Liste, habe derzeit aber einen Stack drin und somit keinen Platz. AIO ist im Zulauf :LOL:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten