Der große "Zu Verschenken" Thread

IMG_7176.jpeg

Habe beim Aufräumen diesen einzelnen Amax Motor gefunden. Das war mal ein Ersatzmotor für einen Quad, den ich nicht mehr habe. Neu und eingeschweißt.

Tante Edith: Hab einen Abnehmer hier im Forum gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
möchte folgende props abgeben:

14x HQ tinyprops 3inch gelb
IMG_20240122_164417.jpg
8x gemfan 3016 grau
IMG_20240122_164406.jpg

Versandübernahme ist gewünscht.
Bitte melden. Danke
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
lag heute Morgen an einer Stelle wo sie hätte nicht sein dürfen. Die Kollegen habens mir aufn Tisch gelegt, ohne das hier jetzt nen Rad gedreht wurde. Wahrscheinlich ein flyaway am Wochenende. Wer fliegt sowas bei dem Wetter hier? Und da wir uns mitten auf einem recht großen Gelände befinden, das hätte der mit dem Akku nicht mal ansatzweise vom Einfahrtstor bis hier hin geschafft.

20240122_170517.jpg

Eine Suche nach dem Eigentümer macht keinen Sinn, ich denke der hat sich eh schon in Hose gemacht und ist froh nicht erwischt worden zu sein. Falls jemand auch nen flyaway hatte und noch die Fernsteuerung hat, vielleicht kann man damit das Nachbarskind wieder glücklich machen.

Sollte die hier sein: RC Aerial Quadrocopter Drohne schwarz | Smyths Toys Deutschland

Gegen Versandkosten oder in die Mülltonne.
 
Nein. Und im dem Fall möchte ich das nicht weiter ausführen.
 

tchleb

Well-known member
lag heute Morgen an einer Stelle wo sie hätte nicht sein dürfen. Die Kollegen habens mir aufn Tisch gelegt, ohne das hier jetzt nen Rad gedreht wurde. Wahrscheinlich ein flyaway am Wochenende. Wer fliegt sowas bei dem Wetter hier? Und da wir uns mitten auf einem recht großen Gelände befinden, das hätte der mit dem Akku nicht mal ansatzweise vom Einfahrtstor bis hier hin geschafft.

Anhang anzeigen 199735

Eine Suche nach dem Eigentümer macht keinen Sinn, ich denke der hat sich eh schon in Hose gemacht und ist froh nicht erwischt worden zu sein. Falls jemand auch nen flyaway hatte und noch die Fernsteuerung hat, vielleicht kann man damit das Nachbarskind wieder glücklich machen.

Sollte die hier sein: RC Aerial Quadrocopter Drohne schwarz | Smyths Toys Deutschland

Gegen Versandkosten oder in die Mülltonne.
An diesen Schreibtisch würde ich mich auch wohl fühlen:giggle:
Scheint eine gute Firma zu sein die sich nicht an 5S im Büro aufgeilt. Das ganze 5S gedöns hab ich zum Glück im Home office nicht mehr :p
 
hmm, normalerweise liegt da auch noch irgendwas essbares dazwischen.

Aber 5S ist wieder was neues, gibt es bestimmt auch irgendwelche 'Beauftragte' für, die wir alle mit durchfüttern müssen...

Wir halten uns eher hier dran: Stromberg #shorts - YouTube
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

mangoon

Trees are dicks

silbaer

Neuer Benutzer
Ich habe hier einen ungenutzten EeePC 901. Der Akku ist platt, aber ansonsten funktioniert das Teil. Als Mod ist da eine 80GB 1.8" HDD eingebaut. Als BS ist ein Windows 7 installiert.

Ich gebe das Teil gegen Porto plus eine Spende beliebiger Höhe an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl ab (bevorzugt Ärzte ohne Grenzen oder DGzRS).
 

Anhänge

kobayashi

Well-known member
Ich habe hier einen ungenutzten EeePC 901. Der Akku ist........
Sehr cooles Teil, liegt bei mir mit im Sicherungskasten, für mal schnell was am Bussystem programmieren.
Nicht mal für mich, mein Frau is son kleiner Tech-Nerd bezüglich Hausautomation und Alexa Anbindung...ich helf da nur wenns zwickt. Ich hab da sogar ne SSD eingebaut...

Für solche Sachen ist so kleines Asus Teil einfach super.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

kobayashi

Well-known member
Ich hätte auch mal wieder ein paar Sachen zu "verschenken".
Es wäre supernett von demjenigen (das Angebot richtet sich primär an die Selbstreparierer)
wenn ich den TMotor ESC repariert bekommen könnte.
Ich hab noch den FC dazu und würde die Kombo gern wieder nutzen. Ein Bauteil ist ab, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ansonsten kauf ich mir den ESC halt nach....

Zum Rest:

TBS Nano RX SE - war ein DOA, hab den direkt nach Lieferung ersetzt bekommen.
GEP AIO: Wasserschaden, definitiv ESC abgeraucht. Wird am USB noch normal erkannt, Gyro geht
Mamba 30A ESC: Sollte gehen
IFlight F7 TwinG: 4s Spannung direkt auf 3,3v Pad bekommen. Dürfte nix zu machen sein - selbst schauen
Matek F405 Wing: ging von heut auf morgen nimmer (so bekommen)

Sollte ich bis zum Versand noch was finden, leg ichs dazu

20240211_165226.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
@kobayashi erstmal alles nur im Gesamtpaket damit Versand einfacher ist, oder würdest du den Nano RX auch einzeln abgeben? Kann immer wieder Mal Spender von denen gebrauchen bzw. den vielleicht mit Hilfe von vorhandenen Ersatzteilen wieder zum laufen kriegen..

Beim t-Motor ESC.. hast du Mal eine Nahaufnahme von wo das eine Bauteil fehlt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten