Der große "Zu Verschenken" Thread

Also PN für den Rucksack ist ja schon raus ;).
Zwecks qualitativen Bewerbungs-Beitrag: ein Großteil hier von soll Platz finden :) Die Sets für meine Einsteiger-Kumpels. Auf dem Bild fehlt nur noch die gebrauchte T-Lite und eine größere Anzahl von mir geschenkten Akkus/großes Ladegerät. Der eine ist fast ausschließlich mit dem Bike unterwegs, da käme der Rucksack dann doch gut, der andere hat sich einen Koffer gebastelt.
IMG-20230916-WA0003.jpg

Auf dem Bild auch zu sehen: der Empfänger und die Mobula7 von @Teo die mittlerweile schon Verwendung finden (y)

Vieles defekt gekauft und repariert, daher alles entweder geschenkt oder zumindest nur zum Einkaufspreis weitergeben :) und bald kommt noch ein Humquad X-100, welcher mir von @Rainer F zu einem sehr fairen Preis verkauft wurde, als Geschenk von mir dazu. Dann hat jeder der beiden mindestens 2 kleine Flitzer für Indoor und Garten plus den 6" Floss.
 
Zuletzt bearbeitet:

OneHotFpv

Well-known member
Geht @Hazzahfpv , der mir übrigens beim ersten mal abgesagt hat :rot:. Ich denke da ist der genau richtig aufgehoben, der Rucksack wurde mir nämlich auch für FPV geschenkt (da gab es den Hglrc Rucksack noch nicht )<3

P.S.: Das mit dem qualitativen Beiträgen nicht zu ernst nehmen, nur habe ich nicht nur speziell auf das Forum hier bezogen, manchmal das Gefühl das die "Mülltonne" manchmal die bessere Wahl wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

tchleb

Well-known member
Also PN für den Rucksack ist ja schon raus ;).
Zwecks qualitativen Bewerbungs-Beitrag: ein Großteil hier von soll Platz finden :) Die Sets für meine Einsteiger-Kumpels. Auf dem Bild fehlt nur noch die gebrauchte T-Lite und eine größere Anzahl von mir geschenkten Akkus/großes Ladegerät. Der eine ist fast ausschließlich mit dem Bike unterwegs, da käme der Rucksack dann doch gut :D der andere hat sich einen Koffer gebastelt.
Anhang anzeigen 198298

Auf dem Bild auch zu sehen: der Empfänger und die Mobula7 von @Teo die mittlerweile schon Verwendung finden (y)

Vieles defekt gekauft und repariert, daher alles entweder geschenkt oder zumindest nur zum Einkaufspreis weitergeben :) und bald kommt noch ein Humquad X-100 welcher mir von @Rainer F zu einem sehr fairen Preis verkauft wurde als Geschenk von mir dazu. Dann hat jeder der beiden mindestens 2 kleine Flitzer für Indoor und Garten plus den 6" Floss
Auf der Funke kannst du sogar einen abgespeckten Fork von OpenTX/ EdgeTX flashen.

Damit geht sogar ELRS und ein iNav Telemetry lua :p
 
Auf der Funke kannst du sogar einen abgespeckten Fork von OpenTX/ EdgeTX flashen.
Das habe ich bereits in Betracht gezogen :) Das war mal eine defekte Monstertronic Funke, nun werkelt in der ein Motherboard von einer i6 (nicht X), günstig bekommen. Dort dann noch zwei zusätzliche Schalter angebracht und die Firmware zum entsperren von 10 Kanälen (statt, was waren es vorher? 6?) Jedenfalls läuft Sie und überfordert auch erstmal nicht ^^ Dongle für Liftoff am PC habe ich auch noch aufgetrieben.

Die zwei Kumpels steigen gemeinsam ein. Läuft aktuell alles erstmal auf FlySky, also falls die den Drang verspüren, können sie Quads auch hin und her tauschen und sich gegenseitig ergänzen. Nur einen Whoop muss ich mir nochmal anschauen, der zickt noch...

Dann hiermit schon mal herzlichen Dank an @OneHotFpv :love: ich hoffe diesen kommenden Sonntag zusammen mit den Zweien eine kurze Session im Garten/Gartenhaus zu starten und dann auch ein Intro zu Betaflight zu geben damit die auch selbst Hand anlegen können, ohne meine Hilfe: vielleicht schaffe ich es auch mal ein paar Fotos zu machen ^^
 

mangoon

Trees are dicks
Top, find ich gut, wenn man neue Leute ans Hobby anführt!!!

Die Rucksäcke sind auch genial, hab ich mittlerweile zwei von, einen für ~25 aus China, den zweiten geschenkt hier ausm Forum und ich find sie für den Preis absolut unschlagbar
 
braucht jemand nen Lötbad? Hat mir grade ein Arbeitskollege mit gebracht, die Entrümpeln grade das Elternhaus. Funktion unbekannt, gegen Versandkosten oder Abholung in 40789.

111.jpg 222.jpg 333.jpg
 
[verschenkt] und jetzt ein 24 Port 10/100er Switch, 19". Hab grad die Ports getestet, läuft, alle LED Ok.
IMG_0703.jpg IMG_0704.jpg

Falls jemand Verwendung hat, gegen Versandkosten, Paypal F&F.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
Moin.

hab noch einen Rahmen hier, der mich nervt und weg kann, liegt schon ewig im Paket, also nur DHL Marke für 7€ und gut. Ich würde bei Interesse auch mehr von meinen Resten reinlegen wie Motoren, ESC und sowas. Ich hab das eh nicht mehr in Gebrauch und mir raubt es nur Platz.

Eventuell wird das dann aber ein 10,50€ DHL Paket. Ich räume grade auf und ich finde immer mehr.

Naza, F550 Rahmen, Motoren, Props, ESC, Gimbal für GoPro 3, etc. pp.

Wenn jemand ECHTES Interesse hat und das wirklich noch verbastelt und nicht versucht zu verticken, gern ein grosses Paket. Für umsonst.

Bilder kann ich noch nachreichen, wenn ich alles beisamen hab und gern einen extra Thread erstellen.

Bild vom Rahmen:

PXL_20210101_155720478.jpg PXL_20210101_155720478.jpg PXL_20210101_155748659.jpg
 

Anhänge

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
habe etwas Altzeugs abgestaubt und möchte es gerne weitergeben. Ich habe keine Funktionstests gemacht, gehe aber von funktionstüchtigen Bauteilen aus, optisch/äußerlich keine Beschädigungen. Das ist eventuell für Sammler oder Retro-Freaks interessant, oder in Zukunft für die Vitrine ein Hingucker? Für die alten Bären...

RunCam 600TVL
IMG_20231130_071234.jpg IMG_20231130_071106.jpg IMG_20231130_071111.jpg IMG_20231130_071141.jpg

Foxeer NewArrow 600TVL
IMG_20231130_071446.jpg IMG_20231130_071340.jpg IMG_20231130_071352.jpg IMG_20231130_071415.jpg

TS5823S vtx 200mW
IMG_20231130_071532.jpg

ImmersionRC A/Vtx 600mW
IMG_20231130_071707.jpg

Eachine ET200R 200mW
IMG_20231130_071817.jpg IMG_20231130_071853.jpg


nur Versandkosten bitte zu Übernehmen. Zudem habe ich noch einige Antennen aus dem gleichem Zeitalter. Einfach PN und ich "muss" das loswerden. Danke ⌛
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
Ich habe PE Rohr übrig, ideal für LED Gates.
Wer will, bitte melden. ;-))
Fotos von meinen Whoop-Gates....
Das Rohr ist für Fußbodenheizungen, nahezu unzerstörbar.
;-)))
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten