Der große "Zu Verschenken" Thread

IMG_20230827_141957.jpg IMG_20230827_142022.jpg IMG_20230827_141607.jpg

Hab noch mehr abzugeben...:cool:

Mini Skywalker mit Servos, MultiWii + OSD, Videosender usw.
Motor kann ich einen DYS BE1306 3100KV beilegen, sollte gut mit den 3" LS funktionieren...
Ich habe sogar noch eine Art Doku zum Flieger gefunden, würde mich freuen wenn jemand mit entsprechenden Kenntnissen sich des Skywalkers annehmen würde.
Als RX hatte ich einen Spektrum mit Summensignal benutzt...
Einen kleinen 2S 1000mAh sollte auch noch hier rumliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 197834 Anhang anzeigen 197835 Anhang anzeigen 197836

Hab noch mehr abzugeben...:cool:

Mini Skywalker mit Servos, MultiWii + OSD, Videosender usw.
Motor kann ich einen DYS BE1306 3100KV beilegen, sollte gut mit den 3" LS funktionieren...
Ich habe sogar noch eine Art Doku zum Flieger gefunden, würde mich freuen wenn jemand mit entsprechenden Kenntnissen sich des Skywalkers annehmen würde.
Als RX hatte ich einen Spektrum mit Summensignal benutzt...
Einen kleinen 2S 1000mAh sollte auch noch hier rumliegen...
PN ist raus
 

mobob

Well-known member
Von welchen FCs reden wir, auch etwas spezielles oder wo betaflight drauf läuft, wenn ja dann würde ich welchen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
Sind noch welche da ......
Ich glaube bestimmt nicht mehr ...... sch.... zu späht gesehen da ich im Urlaub Deutschland war.
Könnte ich super für meinen Zweiten gebrauchen........ so können Papa und Sohn gemeinsam das gleiche fliegen und er würde etwas von dieser Technik lernen was ihm sehr gefällt.

Oder ist jemand bereit einen KK für mich abzugeben ...... die Jugend muss gefördert werden ;-)
????
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Tatsächlich ja. Baue für den FPV-Einstieg eines Freundes gerade einen Copter zusammen, FlySky i6 Sender bereits vorhanden :) PN folgt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten