Der große "Zu Verschenken" Thread

mobob

Well-known member
ich brauche auch antenne, FC und vtx und motoren also wenn sirotter was abtretten will dann gerne nehme ich oder wenn du noch was verschenken willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

kobayashi

Well-known member
So, heute hab ich mal was richtig oldskool mäßiges zu verschenken.
DJI Flamewheel Clone mit KK2.1 HC, 4x SimonK Regler und 4x Turnigy Motoren.
Dazu gibts noch 2 Packungen Propeller und einen 2650mah Lipo.

Das Ding fliegt sogar gar nicht schlecht und wurde früher von uns zum Copter & Flieger suchen verwendet.
Da waren 2 FPV Analogsysteme dran, der eine hat geschaut wohin, der andere mit der nach unten gerichteten Cam den Copter im Acker gesucht. Hat ziemlich gut geklappt. Ist aber nicht mehr dran der Kram, das Teil kommt as it is, flugfertig im prinzip.

Einfach ne PN wer interesse an der ollen Zwiebel hat.

Ich hätte noch ne passende Flysky if6 bzw Turnigy i6 mit viel Zubehör dazu, mit der wurde das Ding geflogen. Die würde ich gegen kleinen Obulus dazu geben. Näheres per PN.

Wäre schön wenn sich dafür jemand findet der das Teil auch nutzen will.

20230623_200354.jpg 20230623_200408.jpg 20230623_200413.jpg 20230623_200401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

kobayashi

Well-known member
So, heute hab ich mal was richtig oldskool mäßiges zu verschenken.
DJI Flamewheel Clone mit KK2.1 HC, 4x SimonK Regler und 4x Turnigy Motoren.
Dazu gibts noch 2 Packungen Propeller und einen 2650mah Lipo.

Das Ding fliegt sogar gar nicht schlecht und wurde früher von uns zum Copter & Flieger suchen verwendet.
Da waren 2 FPV Analogsysteme dran, der eine hat geschaut wohin, der andere mit der nach unten gerichteten Cam den Copter im Acker gesucht. Hat ziemlich gut geklappt. Ist aber nicht mehr dran der Kram, das Teil kommt as it is, flugfertig im prinzip.

Einfach ne PN wer interesse an der ollen Zwiebel hat.

Ich hätte noch ne passende Flysky if6 bzw Turnigy i6 mit viel Zubehör dazu, mit der wurde das Ding geflogen. Die würde ich gegen kleinen Obulus dazu geben. Näheres per PN.

Wäre schön wenn sich dafür jemand findet der das Teil auch nutzen will.
Erledigt, das Ding ist verschenkt!
 

MrPeak

Well-known member
IST VERSCHENKT

Ich habe hier zwei (nur einen habe ich genutzt) einfache Powerbank Adapter für 2 x 18650 Zellen, funktionieren, aber das war es auch schon. Falls sie jemand möchte, ich benötige 2 EUR für eine Warensendung und eine Adresse.
china-18650-pb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*verschenkt an @mangoon* Rucksack gegen Versandkosten abzugeben, benutzt, aber nicht verranzt. Alles Ok bis auch eine kleine ausgefranste Ecke.
20230819_101221.jpg 20230819_101236.jpg 20230819_101259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten