Hallo !
Ich habe seit gestern auch endlich eine Headplay, die ich für teures Geld gekauft habe.
Es ist dieses HP Set mit Protector.
Als ich diesen Lieferkarton öffnete, war alles sehr gut mit Papier vollgestopft.
Leider war ich dann doch ein wenig irritiert da das HP Hardcase nur so drin lag.
Ich dacht das alles im Orginalkarton drin ist.
Nach dem öffnen des Hardcase sah ich das alles schon fertig zusammen gebaut war, selbst der Akku war schon eingebaut und angeschlossen.
Dann fiel mir auf das diese Fernbedienung am Kabel sehr klebrig war, warum auch immer.
Jetzt der große Augenblick des Einschaltens.
Knopf gedrückt und......nichts, tote Hose, kein leuchten kein gar nichts.
Ich habe dann alles noch mal hoch und runter gelesen.
Ich habe dann den Protector aufgeschraubt und einen anderen 2S Akku angeschlossen aber auch nichts.
Auch nach 20 Sekunden des Einschaltens passierte nichts.
Dann habe ich den Tip mit abziehen der Brille vom Liberator und einstecken des USB Stick ausprobiert und nichts.
Das Teil ist Kaputt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das 12V Netzteil kann ich nicht ausprobieren wegen diesen USA Stecker.
12V ist ja sowieso so eine Sache.
Heute will ich da mal anrufen.
Habt ihr noch ein paar Tips ?
Ansonsten wird das Teil wieder zurück geschickt.
Ist ein Deutscher Händler.
Grüße aus Berlin
coolmax
Nachtrag:
Habe soeben mit dem Händler gesprochen, habe ihn mein Fall geschildert und er will jetzt mal die anderen HP's crosschecken.
Ich hoffe nur das er nicht selber alles defekte Brillen erwischt hat.
Er will sich gleich noch mal bei mir melden.
Nachtrag 2:
So, er hat gescheckt und selber erstmal einen Schock bekommen so wie er es meinte.
Denn sie gingen auch nicht an.
Dann viel ihn ein das ja diese kleine Platine vom Protector drin ist die einen LiPo Save eingebaut hat.
Also schloss er einen 12V Adapter an und siehe da sie Funktioniert, danach geht sie auch mit Akku.
Für mich heißt das jetzt mir einen 12V Adapter besorgen und ausprobieren.
Sollte meine Headplay immer noch nicht funktionieren dann bekommen ich eine neue.
Kann nur sagen das Gespräch war sehr locker und der Händler sehr freundlich.
Noch was, auf meine frage wie viele Headplays er noch hat, sagte er 8
Ich habe seit gestern auch endlich eine Headplay, die ich für teures Geld gekauft habe.
Es ist dieses HP Set mit Protector.
Als ich diesen Lieferkarton öffnete, war alles sehr gut mit Papier vollgestopft.
Leider war ich dann doch ein wenig irritiert da das HP Hardcase nur so drin lag.
Ich dacht das alles im Orginalkarton drin ist.
Nach dem öffnen des Hardcase sah ich das alles schon fertig zusammen gebaut war, selbst der Akku war schon eingebaut und angeschlossen.
Dann fiel mir auf das diese Fernbedienung am Kabel sehr klebrig war, warum auch immer.
Jetzt der große Augenblick des Einschaltens.
Knopf gedrückt und......nichts, tote Hose, kein leuchten kein gar nichts.
Ich habe dann alles noch mal hoch und runter gelesen.
Ich habe dann den Protector aufgeschraubt und einen anderen 2S Akku angeschlossen aber auch nichts.
Auch nach 20 Sekunden des Einschaltens passierte nichts.
Dann habe ich den Tip mit abziehen der Brille vom Liberator und einstecken des USB Stick ausprobiert und nichts.
Das Teil ist Kaputt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das 12V Netzteil kann ich nicht ausprobieren wegen diesen USA Stecker.
12V ist ja sowieso so eine Sache.
Heute will ich da mal anrufen.
Habt ihr noch ein paar Tips ?
Ansonsten wird das Teil wieder zurück geschickt.
Ist ein Deutscher Händler.
Grüße aus Berlin
coolmax
Nachtrag:
Habe soeben mit dem Händler gesprochen, habe ihn mein Fall geschildert und er will jetzt mal die anderen HP's crosschecken.
Ich hoffe nur das er nicht selber alles defekte Brillen erwischt hat.
Er will sich gleich noch mal bei mir melden.
Nachtrag 2:
So, er hat gescheckt und selber erstmal einen Schock bekommen so wie er es meinte.
Denn sie gingen auch nicht an.
Dann viel ihn ein das ja diese kleine Platine vom Protector drin ist die einen LiPo Save eingebaut hat.
Also schloss er einen 12V Adapter an und siehe da sie Funktioniert, danach geht sie auch mit Akku.
Für mich heißt das jetzt mir einen 12V Adapter besorgen und ausprobieren.
Sollte meine Headplay immer noch nicht funktionieren dann bekommen ich eine neue.
Kann nur sagen das Gespräch war sehr locker und der Händler sehr freundlich.
Noch was, auf meine frage wie viele Headplays er noch hat, sagte er 8
Zuletzt bearbeitet: