Der Security-Rover 7links HSR-1 von Pearl, mit CAM weltweit steuerbar

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#61

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#63

ofro

Erfahrener Benutzer
#64
50k euro in der Grundausstattung der Ofro ;)

Durch kontakte weil die entsorgt werden sollten. Die CPU-Recheneinheit und Akkueinheit fehlten...sensoren alle noch on Board

Der kleine im vordergrund gabs dazu
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#65
außerdem glaube ich, dass nur Regierungen und juristische Personen es kaufen können, wie bei einem großem Quadrocopter, der etwa von DHL und die Polizei benutzt wird.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#67
50k euro in der Grundausstattung der Ofro ;)

Durch kontakte weil die entsorgt werden sollten. Die CPU-Recheneinheit und Akkueinheit fehlten...sensoren alle noch on Board

Der kleine im vordergrund gabs dazu
Da hast du richtig gluck. Also es war hardware ohne Gehirn, stimmt?

Musst du dafür etwas bezahlen? klar, doofe Frage, aber wieviel?
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#68

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#72
hätte ich auch genommen, sehr schön.

Mach genug Gedanken darüber und bringe es neu zum Leben. Das wird schon sehr gut sein, bestimmt.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#73

ofro

Erfahrener Benutzer
#74
jap da bin ich gerade zugange... nur werde ich da nicht etwas neuentwickeln sondern auf basis von sps das dingen zum leben erwecken.

Dann erst via Funke fernsteuern und dann lese ich mich gerade in Ardurover ein zur ehm autonomen fahren.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#75
jap da bin ich gerade zugange... nur werde ich da nicht etwas neuentwickeln sondern auf basis von sps das dingen zum leben erwecken.

Dann erst via Funke fernsteuern und dann lese ich mich gerade in Ardurover ein zur ehm autonomen fahren.
ooooder .. du baust ein Mini-PC mit ROS (http://www.ros.org) darin und hast so nette Möglichkeiten, fallst du mit Linux und Programmierung klar kommst.
 

lordweb

Neuer Benutzer
#76
Hallo in die Runde. Mich würde vor einem Kauf interessieren, ob der Robbi eine sehr sandige Steigung von konstant 40° schafft. Mir geht es dabei weniger um ein Eindringen von Sand in die Mechanik, sondern ob er bei dem Untergrund / dem Winkel immer wieder zurückrutschen würde. Vielen Dank für's Lesen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten