Der Thread - Ich ärgere mich weil...

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#61
Weil ich mir gerade eben beim Lesen des mod Post den scheiß Zeh an ner Bordstein kannte angeschlagen habe..... Und ich kann euch sagen das tut richtig weh :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#62
Auch hier nochmal ganz allgemein:
Es ist traurig was da gerade passiert, aber hier in unserem Forum haben politische Gesinnungen oder Meinungen nichts zu suchen. Das darf jeder gern am Stammtisch mit seinen Freunden bereden, aber bitte lasst es aus dem Forum draußen. Das artet sonst zu sehr aus!
 
#64

Michael-Mo

Well-known member
#66
.. weil mein neuer HD-Zero Race2 VTX Fische im Bild hat!

Sobald die Motoren laufen, ist das Bild gestört - VTX hängt am FC (9V 3A BEC). Ich hab jetzt fast alles durch, auch direkt an Vbat (mit Elko). Den VTX hab ich auch schon gedreht eingebaut (damit eine andere Seite in Richtung FC/ESC zeigt)...

Mit dem vorher verbauten Whoop VTX gab es nie Probleme, leider ist der durch Überhitzung gestorben - der Race2 ist an der selben Stelle, selber Stromanschluss, gleiche Cam und gleiches Mipi Kabel.

Ich brech echt im Strahl! Das scheißding kotzt mich an!
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#68
…weil manche „Spezialisten“ auf eBay-Kleinanzeigen Produkte anbieten und dabei technische Features angeben ohne zu wissen, ob diese tatsächlich enthalten sind.
 

razupaltuff

Well-known member
#70
Sozusagen, du ärgerst dich über Luxusprobleme die eigentlich nicht da wären, wenn du dich besser organisieren würdest.

Ich ärgere mich über ein GETFPV Board, welches den USB Port auf der falschen Seite montiert hat und ich jedesmal den FC ausbauen muss wenn ich Filter und PID's einstellen werde.

Ich brauch eine Anleitung, um einen UART nach aussen zu führen um diesen mit den BF Configurator zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": DBK

radla

Well-known member
#71
Kannst Du da nicht einfach nen Bluetooth Adapter ranbauen? s.a. hier
Der SpeedyBee Adapter ist ja scheinbar überall ausverkauft, aber ein anderes simples Bluetooth Modul müsste es doch evtl auch tun?

edit:
 

razupaltuff

Well-known member
#72
Nette Idee :)

Das kann ich nicht, weil die Filter beim BF 4.3 unter den SpeedyBee durcheinander geraten.

Das PID-Tuning und die Filter unterscheiden sich von 4.2 und die Werte werden nicht korrekt zugeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuchenz

Well-known member
#74
Mein Wing nur den Weg nach unten kennt...
Ich glaub ich hab Ihn zu schwer gemacht oder bzw der Standart Prop ist dafür zu klein :cry:
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#76
...es nicht funktioniert, mit meinem 2S-Eigenbau-Ladeadapter nur eine 18650er Zelle zu laden. Der Lade-Adapter (für zwei 18650er) ist so aufgebaut:
2x18650.png
Das Laden von zwei 18650er funktioniert (Ladegerät auf 2S eingestellt). Jetzt dachte ich mir, dass ich -- um nur eine Zelle zu laden -- in den zweiten Lade-Schacht eine Brücke einsetze:
1x18650.png
Und dann das Ladegerät auf 1S einstelle. Leider funktioniert das nicht, und ich weiß nicht warum? :???:
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#77
Weil nicht über den Balancerstecker geladen wird und am anderen Anschluss der Stromkreis wegen dem fehlenden 2. Akku unterbrochen ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten