Der Thread - Ich ärgere mich weil...

mihaiko

Well-known member
Ich denke der wird herunterfallen müssen, die Kraft die Spitzen zu zerschneiden wird der wohl nicht haben.
Belustigung, nein ich würde den "abschreiben". Da die Plakette bestimmt abgefallen ist :ding:

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher in welchem Baum der hängt, nein da wäre ich mir nicht so sicher. Das kenne wir doch zur genüge, dann ist es der Baum 10m weiter.
Ah, hab ich vergessen zu erwähnen: ich stand ja unten am Baum und habe ihn oben verzweifelt "turteln" gehört. Baum ist also sicher, wo im Baum aber überhaupt nicht.
 

OneHotFpv

Well-known member
Ah ok und auch gut. Ich vermute das er ganz oben ist, sieh man ja auch, wo die Äste/Nadeln am beweglichsten sind. Meine Erfahrung mit einem 3 Zoll, der kommt durch "turtle" und "flip" selten runter, da lieber auf starken Wind warten und demzufolge dann auch dort sein.

5 Zoll Motoren haben mehr "power" :)

Bei mir ist es ein Rahmen der gebrochen ist, naja Speedybee Mario ist schon bestellt. Aber ich "horte" auch keine Ersatzteile, bester Tip den ich im FPV bekommen habe (Kapitalbindung und so).
 

TomDrone

Noob, but teachable
... die Kabel von den Motoren leider ums A**chlecken zu kurz sind :| jetzt kann ich Kabel verlängern anfangen weil auf dem ESC Buchsen sind und keine Lötpads... und nein, Buchsen auslöten ist keine Option, dafür löte ich nicht genau genug
 
FPV1

Banggood

Oben Unten