Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Elyot

Erfahrener Benutzer
..., BG zwar aus CZ in letzter Zeit immer sehr schnell geliefert hat, aber der bestellte Ersatzmotor nach mehreren Tagen zwar versandt aber immer noch nicht an DPD übergeben ist und daher auch nicht vor diesem WE eintrifft. DHL ist nicht besser, meine Terminlieferung für heute liegt noch in Krefeld ...
 

Totora

Well-known member
Weil mein Snooker lt. Amaz.. immer noch heute kommen soll, während DHL den Liefertermin mit morgen angibt. Tracking ist auch wieder der Hit.
Screenshot_2022-04-29-16-13-15-97_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
 

Kuchenz

Well-known member
Dann hoffen wir mal das Amaz dem DHL fahrer auf die Füße tritt OHNE dass du heute Abend anrufst und der Fahrer extra nochmal vom Depo los muss.
(Ansonsten ruf jetzt mal bei A an, die werden sich dann mit D in Verbindung setzten, zumindest meine Erfahrung)

Dein Packet scheint ja sogar noch im Lager zu liegen...weil nach 16Uhr habe ich nochnie etwas noch rausgehen sehen...
 

Totora

Well-known member
Habe gerade von A eine Benachrichtigung bekommen, dass sich die Lieferung um 1 bis 2 Tage verzögert. D sagt immer noch, Zustellung morgen. Gut das ich für heute Abend andere Essenspläne habe.:cool:
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

orcymmot

Well-known member
…ich bei einem vermeintlich kleinen Umbau direkt an zwei Motoren je ein Kabel unmittelbar bei der Wicklung abgerissen habe. 🤬

Warum müssen diese Kabelchen auch so empfindlich sein bei 1102 Motörchen?

Leider so blöd gerissen, dass man vermutlich nicht mal löten kann.

Wenn ich doch nur im Ansatz so viel in der Luft wie am Basteltisch wäre.
 

MisterG

Well-known member
Fast schon zu peinlich, um das öffentlich zu machen. :rolleyes: Ich habe mir einen externen Logger gekauft, da ich dachte, eines meiner Modelle hätte eine defekte Blackbox, da sie "nicht aufzeichnete". Ich habe den Fehler überall gesucht, aber (bis heute) nicht hier:

stupid_me.png

Disarm = Blackbox löschen :engel: Hat mich ein halbes Jahr sporadisch wahnsinnig gemacht.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ärgere mich gerade, Wettermäßig. Gerade gestartet, auf 50m in gefühlten 2 Sek. leg den Panikschalter um und es fängt an zu regnen, also wieder runter georgelt und alles zusammen gerafft und nur weg.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich ärgere mich gerade weil ich nen oled an meinen F405 matek clon anlötet wollte und dann mein Baro nicht mehr ging. Mit entsetzten musste ich feststellen das mein Baro über den i2c wohl läuft. Und ich idiot habe schon die Haube zerschnitten, nen Halter gedruckt und eingeklebt und das Display eingesetzt habe....

Und über den i2c2 läuft das Teil leider nicht :/

Naja egal.... Wenigstens gehen wir gleich noch schön bei Factory in Bottrop essen..... Frust wegfressen.... :D
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ich hab da so ein Gefühl, ich schau zum Horizont und denk könnt schon noch gehen. Im Südwesten sah es dunkel aus, aber das war "eigentlich" noch weit weg. Naja, falsch gedacht, ich geh ja zu Fuß zu meinem Flugplatz hinterm Dorf. Heut abend noch mal probieren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

FPV‘ler

…just E-Sports
Das ärgert. Wird immer mehr RTF Kommerz und viele haben null Ahnung von den rechtliche Themen, beziehungsweise im jugendlichen Leichtsinn scheint vieles egal. Daher verstehe ich das kommende FPV Verbot in Städen/urbanen Gebieten abseits von Vereinsgeländen. Mit der Masse kommen immer die Probleme, immer.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oshatt

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Kann so nicht stimmen, denn wie soll das gehen? Ich kollidiere mit einem Copter in der Luft => beide unten. Gut, dann fällt man auf untere Copter und die sind auch unten. Aber mehrfach? Bullshit! Eigene Fehler anderen zuschieben ist ja auch einfacher.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Das ärgert. Wird immer mehr RTF Kommerz und viele haben null Ahnung von den rechtliche Themen, beziehungsweise im jugendlichen Leichtsinn scheint vieles egal. Daher verstehe ich das kommende FPV Verbot in Städen/urbanen Gebieten abseits von Vereinsgeländen. Mit der Masse kommen immer die Probleme, immer.
Darum müsste sich die Politik kümmern, diesen Verkauf einzuschränken bzw. nur mit Vorweis einer Erlaubnis, was halt nötig ist um so eine drohne zu erwerben. Is halt schwierig weil man auch in den Kleinanzeigen zu Coptern kommt. Is wie der Schwarzmarkt für Waffen aller Art.
Ich weiß auch net die Leute werden immer bekloppter, hab ich des Gfühl...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

razupaltuff

Well-known member
Weil mir das Tracking von DHL erzählt, das der Laden personell unterbesetz und kaotisch arbeitet. Der Laden hat immer noch die gleichen Strukturen wie bei der deutschen Bahn. Du darfst erst bezahlen und dann hoffen ob du/es ankommen wirst. Ich mein, es wird irgendwann ankommen, man weiß nur nicht wann? Und ich behaupte mal ich bin da sehr entspannt, was die da abziehen ist unterste Schublade.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten