Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Versteh ich auch nicht, wie man auf die Idee kommt, in der Nähe von Flugplätzen zu fliegen. Es gibt auch zahlreiche Sportflieger die das mit der Höhe nicht so Ersnt nehmen. Meine Thermiksegler waren oft höher als die Cessna vom nächsten Flugplatz.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
wie man immer so ausfällig werden kann wenn einem was nicht gefällt womit andere Super klar kommen, versteh ich net. (Senderfrage) wollt des im andern Tread net breit treten.
 
... weil mein Segler heute ohne Motor höhere Steigwerte hatte als mit ;)
... weil die Thermik so häufig und stark war, dass der Wind ständig aus einer anderen Richtung kam. Die Richtung des Landeanfluges hätte ich auch auswürfeln können ;)

Als altes Sparbrötchen habe ich nur einen 25€ Innenläufer am Getriebe
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Noch Lustiger is es vom Kofferraum nen lockeren Wurf in die Thermik zu machen und den Flugakku leer zu fliegen ohne den Motor zu brauchen. Das hab ich nur 1mal geschafft, mit einer Gurke von Flieger.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Ah, das kenne ich. Auch zuletzt wieder gehabt...
Ich finde, jeder Shop sollte bei den Versandmöglichkeiten die Option "zu bestehender Bestellung hinzufügen" haben, die das Kombinieren von mehreren noch nicht bearbeiteten Bestelllungen erlaubt. Bei einigen geht das, aber die sind leider in der Minderheit.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Ich heute einen guten Lauf hatte, aber beim dritten Akku leider ein Baumkontakt dafür sorgte, dass das Stromkabel vom Prop einen abbekommen hat und dann ziemlich schnell Schluss war.....:eek:
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
Da nimmt man sich einmal vor in der Mittagspause bissl zu fliegen.
Was passiert? Ich geh raus, voller Vorfreude und es fängt in dem Moment an zu hageln. (y):sick:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
der Amazonlieferant vor meiner Ortschaft abgebogen is und die Lieferung jetzt bis zum 20. dauert, noch mal ein paar Tage. Kutschieren die die Ware jetzt noch mal quer durchs Land? lol Naja,
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
weil die bestelltn 22AWG Kabel net Silikon ummandelt warn, Zefix! Hab dann einfach Servokabel genommen den Copter zusammen gelötet und nix geht, Baro weg und des GPS mag auch nicht. 8std da gestern gepfriemelt und dann NIX! Und heut mach i NIX, mog ned!
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
So, jetzt gehts in den Garten und nach der Vogel-Rupf-Aktion hab ich vergessen die Akkus auf zu laden, Juhuuu! Es passt alles zusammen, wenn was schief geht dann schon richtig, halbe Sachen gibts nicht! lol
 
FPV1

Banggood

Oben Unten