Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Ich ärgere mich, dass mein AtomRC Dolphin (Black, KIT-Version) immer noch nicht verschickt wurde. Banggood sagt "In Stock" und "5 Days Delivery" aus dem CZ-Lager. Schreibe nun mindestens 2x die Woche mit dem Support-Chat, die mir versichern dass "das Team" mich innerhalb von 24-48h per E-Mail kontaktieren würde...passiert ist das immer noch nicht :cautious:

Habe schon überlegt bei AtomRC direkt zu bestellen. Dort jedoch aus EU nicht verfügbar und aus CN wollen die dann für den Versand 50 USD (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totora

Well-known member
@Hazzahfpv Das gleiche Spiel habe ich auch bei diesem Modell aus CZ durch. Hat dann am Ende gut vier Wochen gedauert, bis das Teil bei mir war. Die letzten zwei Wochen hatte ich täglich im Chat Kontakt mit dem Service, aber immer freundlich und hilfsbereit.
 
@Totora anders mache ich es aktuell auch nicht. Die Support Leute können ja nichts für, also bleibe ich freundlich, aber betone auch dass es ärgerlich ist ständig "you will be contacted via email within 48h" zu hören aber nichts passiert. Heute gab's als kleine Entschädigung für die Umstände wenigstens 500 points. Ich soll jetzt nochmal bis Montag warten... Bin gespannt ^^

Edit: Stand 23.10.: Immer noch kein Update, kein Versand und keine versprochene E-Mail. Das "andere Team" (ich gehe davon aus das Team im CZ-Warehouse), kriegt es wohl nicht gebacken. Dafür weitere 300 Points vom Support bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich, dass mein AtomRC Dolphin (Black, KIT-Version) immer noch nicht verschickt wurde. Banggood sagt "In Stock" und "5 Days Delivery" aus dem CZ-Lager...
Als Ergänzung zu diesem Ärgernis: nach nun fast einem Monat, und mehreren Chats mit dem Support, habe ich heute nun endlich die versprochene E-Mail von Banggood bekommen in der steht:

"Dear Customer,
Thank you for your order .

We are sorry to inform you that the item(s) in your order is(are) still restocking.

The black version will take 2 months to restock.

In order to save your time , how about change it with White version?(estimated to be in stock next week)

We look forward to your reply.

Best regards,
Banggood Team"

Sie haben also jetzt endlich realisiert, dass sie das Teil doch nicht in Stock haben. Habe nun also auf die White Version gewechselt und hoffe auf Versand in der nächsten Woche.

Auch AtomRC habe ich Mal angefragt, deren EU-Stock ist ja ebenfalls leer. Container mit Nachschub ist, nach deren Aussage, per Schiff unterwegs und sie rechnen damit dass es mindestens 1 Monat dauert bis sie den Dolphin wieder im EU-Lager vorrätig zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Find ich gut... Wie bei den Indianern, schön skalpieren den Feind! #treesaredicks 🙈🤣🙈
 

mihaiko

Well-known member
... dass ich bei Nick Burns Giveaway (
) nichts gewonnen habe. Aber nur so wenig, dass ich es hier normalerweise niemals schreiben würde. Allerdings ging der neunte Preis an einen "silbaer". Und dann wollte ich doch mal fragen: @silbaer: warst du das? In dem Fall: Herzlichen Glückwunsch zum HGLRC KT20!
 

mihaiko

Well-known member
Ich ärgere mich, das ich mit der Pocket so gar nicht zurecht komme. Ich habe mir die extra für kleines Gepäck gekauft, aber die kleinen Gimbals sind nix für mich. Ich werde das Ding wieder abstoßen....

@mihaiko Ja, das war ich. :)
Das (mit der Pocket, natürlich) tut mir leid zu hören. Gerade weil ich ja ein großer Fan bin. Bei mir ging der Umstieg von der Taranis überraschend gut. Muss aber auch sagen, dass ich, bis ich mir dieses Jahr den Whoop für's direkt vorm Haus (innerstädtisch auf der Wiese) fliegen geholt habe, viel zu selten zum Fliegen kam. Und meine Hände deshalb vermutlich einfach nicht so eingespielt sind.
Aber immerhin cool, dass du der Gewinner-silbaer warst!
 

radla

Well-known member
..ich den Walksnail Lite Vtx an VBat (2S) statt an 5V geklemmt habe.

Lt diesen FB Beitrag scheint das Bauteil bei Rx mit D gekennzeichnet die Sicherung zu sein, aber die habe ich durchgemessen. Es gab auch einen kleinen Knall beim Verbinden mit dem Lipo.

Falls da noch jemand Verwendung für hat, kann ich den gerne fürs Porto abgeben!

2020_0101_003808_001.JPG
 

mihaiko

Well-known member
@radla: grundsätzlich würde ich gerne mal meine reflow-Fähigkeiten daran testen. Allerdings ist die Versagen-Wahrscheinlichkeit bei mir eher hoch.
Daher melde ich Mal Interesse an, trete aber gerne zurück, wenn sich wer findet, der eher meint, den DA9062 erfolgreich tauschen zu können.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten