Der Thread - Ich freue mich weil....

#24
das ich meinen Copter noch mal zerlegen kann weil irgendwie kein GPS-Signal kommt..... wenigstens funktioniert der Kompass,
GPS ist oft pingelig was Störungen angeht, besonders sowas wie Split-Cams stört da gerne mal extrem.
Es gibt geschirmte Kabel die helfen.

Du kannst dem FC auch mal über USB Strom geben, so dein GPS da denn mit an geht und dann gucken, ob du in diesem Zustand einen Fix bekommst.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#25
Moing, hm, eigentlich hat des immer so funktioniert, mit dem Beitan BN220, gut ja ich werd das mal probieren. abschirmen, extern Spannung geben. Danke!

Es hat immer mit dem F4 PRO funktioniert, im neuen steckt ein F722se, ich Depp! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#28
Ach, eigentlich mein ich das jetzt nicht Negativ, also ich leb tatsächlich im Outback und krieg so auch nicht viel mit. Die letzten Tage hier, war's scho Heftig, soviel Neues zu lesen und ich dachte vorher naja das schläft hier jetzt auch bald alles ein. Aber dann kamt ihr..... :LOL:
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#29
Ach, eigentlich mein ich das jetzt nicht Negativ, also ich leb tatsächlich im Outback und krieg so auch nicht viel mit. Die letzten Tage hier, war's scho Heftig, soviel Neues zu lesen und ich dachte vorher naja das schläft hier jetzt auch bald alles ein. Aber dann kamt ihr..... :LOL:
Ich find es auch super :)
Hier sind wirklich sehr sehr viele Wissensträger rübergekommen..
Ist halt alles ein wenig eingeschlafen aber nun bringen wir mal ein bisschen Leben in die Hütte :D

Back to Topic:
.... es an meinem Auto weiter geht :)
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#34
... ich den DCL-Simulator (für PS4) doch noch mal probiert habe. Den hatte ich irgendwann mal gekauft, aber mit den PS4-Controllern als nicht tauglich bewertet. Jetzt hatte ich den mal wieder in den Händen und dabei entdeckt, dass ich den auch mit meiner Funke (+XSRSim-Dongle) nutzen kann. Und siehe da, schon ist das Teil durchaus brauchbar geworden.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#35
... ich den DCL-Simulator (für PS4) doch noch mal probiert habe. Den hatte ich irgendwann mal gekauft, aber mit den PS4-Controllern als nicht tauglich bewertet. Jetzt hatte ich den mal wieder in den Händen und dabei entdeckt, dass ich den auch mit meiner Funke (+XSRSim-Dongle) nutzen kann. Und siehe da, schon ist das Teil durchaus brauchbar geworden.
Danke, für die Erinnerung, ich hab zwar nur den Rotorcross Sim, aber langt eigentlich für die paar Tage noch, bis Frühling. Glatt vergessen den Dongle
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#38
Mein Copter geht auf ein mal und ich versteh nicht wiso?! o_O

muss ich das jetzt auch bei "Ich ärgere mich" reinschreiben?
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten