Der Thread - Ich freue mich weil....

Ach, steh doch dazu :p Aber nein, sorry, wollte nur ein bisschen sticheln :) bin auch kein DJI Hater, nur zu arm um es mir leisten zu können :D bin sehr Happy mit meiner Runcam thumb pro, man konsumiert die Videos ja eh nur noch über die kleinen Handy-Screens, da ist 5k auch verschwendet...

Je mehr Auswahl auf dem Markt, je mehr Dynamik auf dem Markt, desto besser für den Kunden, also freut's mich dass sich was tut, und auch Player neben GoPro auf dem Markt mitmischen..
wobei es mir mittlerweile oft zu schnell geht, aber das ist nebensächlich und wohl auf mein Altern zu schieben :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Geht der Blödsinn wieder los. Wer Recht hat, hatte Recht, in so vielem, objektiv reflektiert betrachtet, abseits schwachsinnig hatender Gruppendynamiken… ;)

Besonders LowLight, no Chance… GoPro wird zeitnah „nachliefern“, safe… Das freut doch, let the music play.
Naja, ich hatte echt große Hoffnungen, dass sies schaffen da was zu reißen, aber außer der einen Blende Rausch Vorteil hat sich halt seit der 3er nix, getan.... Belichtungsautomatik, Rocksteady, Auflösung leider nicht die Sprünge, die ICH mir erhofft hatte.... Da schneidet außer im Lowlight leider mmn. die GoPro11 immernoch besser ab.... Und leider ist die 4er in Lowlight immernoch nicht "gut", nur besser als andere Actioncams....

Und dann der deutlich höhere Einstiegspreis? Da kriegst du mmn. bei ner 11 Mini für 250 deutlich mehr fürs Geld, zumal ich den 8:7 Sensor einfach liebe...
Naja ich hatte mit mehr Konkurrenz für GoPro gehofft, man hat vor allem am Preisdrop der 11er die Action3 deutlich gemerkt, schade dass die Action 4 hier auf ganzer Linie enttäuscht.... Ich sehe zumindest keinen wirklichen objektiven Grund, warum jemand, der schon die 3er oder ne GoPro11 hat auf die Action4 umsteigen sollte, vor allem, wenn dieser Jemand zufälligerweise die Leaks zur GoPro12 schon kennt...

Schade, da wäre es besser gewesen, wenn sie mal bis nächstes Jahr noch bissl R&D reingesteckt und nen richtigen Gamechanger auf den Markt gebracht hätten.... So ist das bestenfalls ne Action3, die nen weggeworfenen Mini3 Sensor bekommen hat....
 

Totora

Well-known member
....weil ich meinen Speedybee F745 AIO nun doch noch in den DFU Mode bringen und ihn auf BF 4.4.2 flashen konnte.
Nach unzähligen Mails, incl. Videos und Bildern zwischen dem Speedybee Support und mir, war das Ergebnis dann sehr ernüchternd. Als dem Support die Ideen ausgingen, boten sie einen 20% Nachlass auf den Kauf eines neuen F745 an.
Die Begründung war die abgelaufene Garantie und der Hinweis, dass es sich hierbei um ein DIY Teil handel, was auch schon mal kaputt gehen kann. Dabei war das Teil nicht mal in der Luft.
Nach ausgiebiger Suche im Netz bin ich dann auf einen Forumsbeitrag gestossen, in dem jemand das gleiche Problem hatte.
Die Lösung war, alle belegten Uartˋs abzulöten und danach liess sich der FC problemlos in den DFU Mode versetzen und flashen.
Wieder was gelernt.
 

pcdoc

Well-known member
... ich nach knapp 3 Wochen so langsam reinkomme und mit meiner Meteor 75 Pro im Garten mehr oder weniger sicher unterwegs bin. Heute mal versucht zwischen Hecke und Spielgerüst durch zu kommen und nach ein paar "Aufwärmübungen" hat das auch wirklich geklappt! :) War zwar nicht super schön, aber daran arbeite ich auch noch

 

OneHotFpv

Well-known member
Ich perfektioniere mein 3D "Herz", die Ansatzpunkte beim Druck, also seam, verfeiner ich gerade.

Fliegen war ich auch schon, die Elrs Empfänger endlich mal testen. Weiß jetzt nicht warum die so günstig sind, aber funktionieren gut. Das Wetter für unter der Woche Abends, sagt "blitz" und "tropfen" :(
 

pcdoc

Well-known member
... weil mein BabyÄffchen da ist!

Leider der passende Empfänger noch nicht, weshalb eine Notlösung her musste:

BabyApe.jpg

Nein, das unten ist kein 2. Akku, das ist der Empfänger..... Der einzige freie SBus Empfänger den ich herumliegen hatte...

Aber sie fliegt! :cool: Und das sogar recht gut, was ich mal schnell bei 40kmh Wind im Garten testen konnte!

Ca. 3 Wochen bis der passende Empfänger kommt, aber hoffentlich nicht ganz so lange bis der Wind wieder etwas nachlässt! ;)
 

kobayashi

Well-known member
.....der Umbau meiner Longrange Kwads von horizontaler Immortal auf vertikale Anordnung deutlich mehr gebracht hat, als ich mir erhofft hatte. Bin absolut begeistert. Kein "Sensor lost" und nach gut 3km immernoch auf 25mw (Leistung ist bei mir auf dynamisch eingestellt). So muss das!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten