Der Thread - Ich freue mich weil....

RedSky

Erfahrener Benutzer
ich freue mich das ich im "richtigen" Moment abgestürzt bin:LOL:
Hinter mir auf der Weide machen Gänse Alarm, ich flieg mal hin um zu schaun, nen paar 100 Meter beim Dunkel werden. Fliege zurück und Copter(Crux3) kommt durch RX loss 10m vor mir runter:mad:
Aber juhu gleich gefunden, wäre richtig scheisse gewesen wenn er mitten aufn Feld runter gegangen wär und ich Stundenlang im Dunkeln suchen hätte müssen. Weil son Mini ohne Buzzer, finde den mal:rolleyes:
Glück im Unglück, puh
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Ich freue mich für Dich! Aber warum kein Buzzer?
Alles über 65mm hat bei mir nen Buzzer, das wäre sonst ja immer eine elende Sucherei. Ist ja nichtmal 1g, das kann man selbst den Kleinsten zumuten.
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
dadurch das er ja schon 5 gramm mehr bekommen hat durch HDZ, wollte ich ihm nicht noch mehr zumuten.
Ich muss mal schaun ob ich noch irgendwo Lackdraht habe, weil ich den wohl neben der Cam packen müste.
 

kobayashi

Well-known member
...die Umrüstung meines 6" Apex Longrange von Mamba2207-5 1700kv auf T-Motor 2505 1850kv die (mir selbst) versprochene Effizienzsteigerung gebracht hat und ich mit 4s4200 Molicell nun locker auf 22-23 Minuten komme. Vorher waren es mit ach und krach 17-18min.
Dabei noch knapp 20g Gewicht gespart. Jetzt wart ich noch das die 5000er Samsung endlich wieder lieferbar sind, dann sollten es entspannt 28min werden. Einfach nur Geilo! Mein Liegestuhl freut sich!
 

OneHotFpv

Well-known member
Habe mir mal das Thema des Vifly Finder 2 Schwachstelle angenommen, wo sich darüber beschwert wurde, das die Batterie nicht "defekt" sein kann. Dazu habe ich mir einen zwei Jahre alten Buzzer besorgt (nie verbaut gewesen), wo definitiv der Akku "alt" ist, kommt auf das gleiche Ergebnis raus. In solchen Fällen lohnt sich eben neu kaufen, "Lerning by doing" :cool:

Und die Nylon Schrauben sind endlich mal in Deutschland angekommen, wie ich das "mag" Kleinteile in Asien zu bestellen.
 

Don fpv

Well-known member
... ich heute meinen 5"Apex das erste mal aus 4-5m Höhe von einem (Apfel-) Baum retten konnte :)
Den kleineren (plötzlichen auftauchenden!) Baum kurz davor gestriffen. Eigentlich habe ich eine Teleskopstange im Bulli, die war aber nach dem letzen Urlaub nicht an Board. Klettern ging aber. Dabei fragte eine ehemalige Auszubildene auf dem Weg zum Auto, ob ich etwas verloren hätte. "Ja, mein Copter hängt im Baum." Sie: "Ja, du hast einen an der Waffel."
:wow:
 

Fpvomat

upside down...
... mein JHE20B nach nächtlicher Troubleshooting Session am HGLRC Zeus25 doch per Schalter piept. Geärgert hat mich dabei, dass die Wiring Schematics für den Zeus25 scheinbar alle irgendeinen Fehler haben.

Auf der offiziellen Page ist BZ, 5V, GND an der einen FC Seite komplett vertauscht. Bei anderen Quellen sind ein 5V und GND Pad auf der CAM-/VTX-Seite vertauscht.
 
hmm, Steilvorlage

51GGaUPXLxS._AC_UL210_SR210,210_.jpg
 

mangoon

Trees are dicks
Echt, findest du? Ich war wirklich enttäuscht, als ich die Specs gelesen hab....
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Geht der Blödsinn wieder los. Wer Recht hat, hatte Recht, in so vielem, objektiv reflektiert betrachtet, abseits schwachsinnig hatender Gruppendynamiken… ;)

Besonders LowLight, no Chance… GoPro wird zeitnah „nachliefern“, safe… Das freut doch, let the music play.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten