Der Thread - Ich freue mich weil....

mangoon

Trees are dicks
Danke, war der Hammer! Selbst als ich mich dann beim Powerloop verschätzt hab und dann ne halbe Stunde durchs Kornfeld geirrt bin um sie wieder ein zu sammeln.... Der Buzzer mit Akku wurde gerade bestellt 🙈

Aber fliegt sich genial und freu mich schon auf mehr!
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Das wir Forumskollegen haben die Fehler und Lösungswege finden von denen ich noch nie gelesen oder gehört habe.

Chapeau!

Erinnert mich teilweise iwie an Früher.
Ein Freund von mir war ein begnadeter Moped Schrauber. Der zerlegte 3 x seinen Motor um folgende Fehler zu finden:
1 x Tank leer
1 x Zündkerze defekt
1 x Benzinfilter verstopft

Wie gesagt, begnadeter Schrauber aber leider keine Begabung in systematischer Fehlersuche.....
Leider war er auch noch Beratungsresistent.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
@Jo_Nopp: Hast Du schon mal versucht die Taste zwischen "M" und "." zu nutzen? ;)
Drücke die Taste immer an der richtigen Stelle leider wird das Signal von der Tastur nicht immer richtig weiter gegeben. Ich vermute einen Wackelkontakt?

Ausserdem sind Bandwurmsätze ohne Komma sehr hilfreich da man sie mehrfach lesen muss um sie zu verstehen.
Dabei wird das gleichzeitig das Denkvermögen trainiert und erhöht. :wow:
Also tue ich euch nur gutes mit meinem Senf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Das passiert leicht, ich glaub ab dem 5. F4 hab ich angefangen alles 5 mal zu checken bevor ich da Spannung angelegt hab. Da steckst halt einfach nicht drinn. Manche Fehler macht man einfach auch nach 30 Jahren Flugerfahrung trotzdem. Da sitzt man auch nicht drinn, man denkt sich halt, geht schon.
 
Das passiert leicht, ich glaub ab dem 5. F4 hab ich angefangen alles 5 mal zu checken bevor ich da Spannung angelegt hab. Da steckst halt einfach nicht drinn. Manche Fehler macht man einfach auch nach 30 Jahren Flugerfahrung trotzdem. Da sitzt man auch nicht drinn, man denkt sich halt, geht schon.
Wenn du so viele defekte FC‘s hast, melde dich mal per PN. Da lassen sich bestimmt ein paar reparieren.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
@Jo_Nopp Und was ist mit der/den durchschnittlichen:

- Geschwindigkeit
- Windgeschwindigkeit
- Kurvenwinkeln
- Höhe
- Anzahl der fast rasierten Vögel
- Wildsichtungen
- Flüge bei Sonne
- Flüge bei bedecktem Himmel
- ausgelöste Failsaves
- Flyaways
- Störung durch fliegende Insekten (Mücke, Biene, Hummel, Vespe, Hornisse,...)
- geflogende Tricks (Push back, Powerloops, Flips, etc.)
.....

;)
 

Jo_Nopp

knowitnothing
wollte ich nicht auch noch schreiben - kann ich aber machen :wow:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten