Der Thread - Ich freue mich weil....

Elyot

Erfahrener Benutzer
... ich heute das beim letzten Crash verloren gegangene Caddx Vista Kit dank Metalldetektor im 50cm hohen Gras wiedergefunden habe. Soweit scheinbar erstmal i.O. Einzig die Antenne ist futsch. Interessant am Crash war, das Arduplane auch "rückwärts fliegen" kann. Nur in den GPS-Modi funktioniert das nicht. Aber selbst Autotune hat mit um 180 Grad verdrehter Einstellungen der Boardorientierung funktioniert. Bei diversen Checks ist mir das irgendwie nicht aufgefallen. Erst als ich über das Flugverhalten nachgedacht hab, kam ich direkt auf den Fehler.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Ferrari beim 1. Einsatz 24H NBR direkt den Sieg geholt hat....
 
..ich das hier erwähnte Job-Assessment bestanden habe..oder besser gesagt Stufe 1 davon, und damit in die nächste Runde darf :D
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
....weil ich heute endlich mal wieder zum fliegen kam und 7 Akkus durch habe und ich endlich den 3 Zoll mit Walksnail einweihen konnte. :D

Gut, der hat jetzt halt nen Motor weniger (abgerissen)....aber man hat ja Spare Parts. :p Die Böen haben mir und dem Kleinen etwas zu schaffen gemacht und der Ast war halt plötzlich im Weg.
 
Ich habe einen 5" in meiner Flotte der immer wieder auf der Yaw Achse gezuckt hat.
An den Pids gefummelt ... An den Filtern gedreht ... nichts hat auch nur ansatzweise geholfen.
Nach den Blackbox Logs hätte ich auf einen defekten Gyro getippt, bin aber auch nicht der Log-Profi.....

Heute morgen dann 2 zusätzliche Abblockkondensatoren an den Gyro gelötet ..... Der Fehler ist weg!
Ich mir freu ...... :D:D:D
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla
ich am Freitag Abend den ersten Teil meiner selbst gebauten Solaranlage in Betrieb genommen habe. Die ersten Panele laufen jetzt mit nem Balkonkraftwerk WR und Monitoring läuft auch. Jetzt kann ich ganz bequem Panel für Panel dazu stecken bis der Elektriker Zeit hat meinen Zählerkasten auszutauschen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten