Der Thread - Ich freue mich weil....

FPV‘ler

…just E-Sports
Geht doch auch analog, macht doch genauso viel Spass! Spass beiseite, kommt eigentlich nicht irgendwann mal eine DJI V1 Brillen Avatar Firmware raus? Das müsste den Nerds doch ein Ziel sein, just for „wir können es“. Der Bildqualikönig kriegst ja nicht gebacken was lightes zu kreieren. Das würde mich richtig freuen.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Auch die 50MBit/s zuvor waren mir im Download ausreichend, wenn nicht gerade Bundeliga-Topspiele waren und die Nachbarschaft von anderen Kontinenten streamte. Der in D kastrierte Upload nervt viel mehr.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Uploads mache ich in der Firma ... :D

1689074607695.png

(regionaler Provider und Glasfaser)

Ich würde aber auch sagen, dass die Download-Rate oft übertrieben dargestellt wird. Ich guck weder Fußball noch Fernsehen und selbst 10 Mbit/s ist fürs meist Lesen noch zu viel ;).
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
16MBit kamen oft in den eigenen 4 Wänden an die Grenzen, als die Kinder noch streamten/ spielten.

Aber der Telekom-Straßen-/ Wohngegbietsverteiler ist wohl über 4x GB-LWL angeschlossen, und an sehr aktiven Tagen ist irgenwas in der Datenkette ein Engpass, egal wie schnell der Rest ist.
 

Jo_Nopp

knowitnothing

OneHotFpv

Well-known member
Der Copter war 3 Meter entfernt senkrecht in einen Rosen Strauch geflogen. Trotz roten Lipo Band, orangenen Akku (Cnhl) und zweifacher Suche, wurde er von uns/mir nicht gefunden.

Heute wurde dort geschnitten und ich bin mal hingelaufen um zu fragen, die nette Frau wusste schon was ich gesucht wurde:cool:
Finde den Fehler, ich vermute den Esc.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
...... das ich es geschafft habe mein Frysky R9M Modul, wie auch die R9 Mini ( was nie benützt und schon einige Jahre im Schrank lagen ) auf ELRS zu flashen und ich es an meinem 7" benützen werde.
Umgebaut habe ich es schon aber noch nicht getestet ...... momentan auch nicht möglich bei dieser Hitze, heute 43°C. Da bleibe ich lieber im Pool aber der kühlt leider auch nicht mehr.:cool:
 
Ich hab ja jetzt "Marken-18650" drin und das Teil schwächelt bis jetzt nicht. Nur der Pumpschlauch- und Anschluss wird brutal heiß, aber das ist wohl Physik.
Wegen dem Geräusch habe ich aber auch schon eine Rüge bekommen, das hat ein Baby heftig erschreckt ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten