Brauche eure Hilfe. Möchte den Arduino programmieren. Welche Dateien benötige ich ALLE (Bibliotheken für das Display, etc) und wo finde ich die?
Gruß Heiko
Ich habe jetzt einige Bibliotheken gefunden. Habe aber diese Fehlermeldungen
D:\DIY Lötstation\V2.3\SolderStation\SolderStation.ino: In function 'void setup()':
SolderStation:83: error: 'setPwmFrequency' was not declared in this scope
SolderStation:95: error: 'Color565' was not declared in this scope
D:\DIY Lötstation\V2.3\SolderStation\SolderStation.ino: In function 'void loop()':
SolderStation:165: error: 'getTemperature' was not declared in this scope
SolderStation:208: error: 'writeHEATING' was not declared in this scope
D:\DIY Lötstation\V2.3\SolderStation\SolderStation.ino: In function 'void writeHEATING(int, int, int)':
SolderStation:275: error: 'Color565' was not declared in this scope
Bibliothek Adafruit-GFX-Library-master in Version 1.2.2 im Ordner: C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Adafruit-GFX-Library-master wird verwendet
Bibliothek Adafruit-ST7735-Library-master in Version 1.0.8 im Ordner: C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\Adafruit-ST7735-Library-master wird verwendet
Bibliothek FastLED in Version 3.1.6 im Ordner: C:\Program Files (x86)\Arduino\libraries\FastLED wird verwendet
Bibliothek SPI in Version 1.0 im Ordner: C:\Program Files (x86)\Arduino\hardware\arduino\avr\libraries\SPI wird verwendet
exit status 1
'setPwmFrequency' was not declared in this scope
Hilfe
Bist du dir sicher dass du die richtigen Bibliotheken eingebunden hat?
Zuerst stell mal sicher dass sich die SolderStation.ino in einem Ordner mit dem Namen 'SolderStation' befindet, dann die beiden header Dateien (.h Files) in diesen Ordern verschieben.
Jetzt zu den Bibliotheken; Du brauchst 3 Stück:
FastLED.h
Adafruit_GFX.h
Adafruit_ST7735.h
Um diese zu installieren gehst du bitte auf SKETCH->BIBLIOTHEK EINBINDEN->BIBLIOTHEKEN VERWALTEN.
Dann gibst du nacheinander die drei Namen im Suchfenster ein, auf das entsprechende Suchergebnis wechseln und INSTALLIEREN klicken.
Danach noch den Arduino Mini unter WERKZEUGE->BOARD auswählen und schon sollte es klappen.
Ich hab übrigens Arduino 1.8.3 (gerade nochmals kompiliert->funzt)