DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Ich finde das ganze System Klasse! Den I1 werde ich zwar noch nicht kaufen, beim I2 jedoch vermutlich zuschlagen. Auf so ein durchdachtes und cool aussehendes System habe ich immer gewartet :)
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Ich denke, dass eine Frage fuer mich ist: Brache ich die Inspire 1 oder doch lieber die Inspire 2.

Bei 3000 Euro ist die Frage fair.

Diabei stellt sich die Frage, ob DJI noch henug Restinnovationen hat, denn Fc, Gimbal und Lightbridge sind ja nun stueckweit ausgereizt, alles funktioniert und ist in einem Produkt zusammengebracht. Also: Wie seht ihr das ? Kommt im Sommer ne Inspire 2 und was wird die mehr koennen oder ist Inspire 1 so komplett, dass es das jetzt war ?
 
DJI Conspire 2

Wie seht ihr das ? Kommt im Sommer ne Inspire 2 und was wird die mehr koennen oder ist Inspire 1 so komplett, dass es das jetzt war ?

Im Feb. 2015

[video=vimeo;111991834]https://vimeo.com/111991834[/video]

Bis dann
Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
Also meine Info ist, das am 15.12 China versendet und dann braucht der Zoll noch mindestens 4 Tage bis der Händler das ganze hat.
Von da gehts im Weihnachtgeschäft zu uns.Also 24.12 wird echt spannend.
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Es wird sicherlich ein I2 kommen. Die Frage ist ob das bereits im Sommer ist. Ich denke eher wenn dann nach einem Jahr. Davor gibt es vielleicht tatsächlich schon ein paar Extras oder Upgrades bzgl. Cam etc.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Das ist wirklich eine spannende Frage: gibt es ab 01.04.15 einen Inspire 2 oder einen Inspire 1+, respektive L oder 1C, also eine 30% grössere Version oder eine in wählbarer Farbe oder gar gleich den Hexpire oder einen Expire mit MHD :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich auch...
Und zwar dass ich persönlich für mich das so sehe wie Altix, ohne allerdings bisher große DJI-Erfahrungen zu haben, dafür plus ein mulmiges Gefühl 4kg in der Luft zu haben, die Hälfte oder ein Drittel wär mir lieber...
Ich freu mich wie gesagt lieber auf die Produkte mit und für weniger Kilos die ein Inspire oder eine Bebop die nächsten 1-2 Jahre nach sich ziehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
So unterschiedlich werden die nicht sein ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten