DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Mit den ersten Videos werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe....
Regen...Regen...Regen...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hallo, optical flow, dann wird eben vom Wohnzimmer in die Küche geflogen ...
 

olex

Der Testpilot
Muss aber eine breite Tür sein :)

Im Ernst würde ich aber sehr gerne auch Indoor-Flugvideos von außen gefilmt sehen. Wie stabil das Teil tatsächlich unter Optical Flow ist, beim Abheben und Landen vor allem, über einer normalen Bodentextur (Fliesen/Teppich/Holz).
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
Bin mal gespannt ob ehrliche Kritische Kommentare kommen nach den ersten Flügen, wenn sich die euphorie gelegt hat.
Denn so kann das Gimbal keinesfalls bleiben.
 

olex

Der Testpilot
Das Wackeln im POV Video kommt hauptsächlich von der zusätzlich befestigen GoPro, die zum einen selbst wie blöde schwingt und zum anderen den Copter außer Balance setzt. Im Schweden-Video sieht für mich alles top aus.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Also Mut haben die Jungs schon, der Coper ist erst maximal 2 Tage ausgepackt, und dann Nacht, Wolkenkratzer ...
 

Hammer

Erfahrener Benutzer
Der Inspire ist vor einer halben Stunde auch geliefert worden.
Erhard zieht sich das ganze Zeugs heute Nachmittag mal rein und will ihn abends noch Testfliegen.

Ich bin mega gespannt darauf :)
 

Hammer

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

( an Erdi - sorry fürs Hetzen :) )

jetzt wissen wir schon mal mehr.
Erhard sagt, der Flieger selbst wirkt sehr wertig und robust.
Das Wackeln der Cam kommt durch die Gummipuffer-Aufhängung und belastet keine Mechanik,
also ist dieser Punkt soweit mal ok.

Ich bin grad am Sichten der ersten Takes und als ganz schnelle Prognose kann ich folgendes sagen.
Das Bild ist echt gut stabil, im Aufstieg sowie im schnellen Abstieg und auch bei schnellen hin und her Wacklern.

Das Einzige was das Bild ( Test alles out of the box ohne Einstellungen ) niederbügelt, ist der extreme
Shutter und Rolling Shutter, wenn ich das echte Material jetzt so sehe, sage ich einfach mal die hatten
bei den Promo-Videos entweder bessere Cameinheiten verbaut ( wen würds wundern ) oder es wurde
in der Post mächtig nachgeholfen.

Aber das Ding hat schon irgendwo Potential, wir werden weitertesten.
( Aufnahmen waren mit 25 Frames )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten