DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#66
Schreibt auf Vimeo eine Nachricht und fragt danach!


lg Ferdl
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#70
konnte jemand das Video herunterladen?
Ja, hab mir das schon gedacht das es ein Fehler sein muss das es jetzt schon online war. Wollte es mir später noch einmal in Ruhe anschauen, also hab ich es mir gespeichert.

Macht für mich einen sehr guten Eindruck soweit man das aus dem Video sagen kann, mir gefällt auch wie er sich "transformiert", und die Cam scheint auch recht ordentlich zu sein.

Die Pilot/Kameraman-Funktion ist auch gegeben und scheint top zu funktionieren. Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Preis. Ich bin mir auch sicher das die ersten China-Clones, zumindest vom Frame her, nicht lange auf sich warten lassen.

Das Video an sich macht mir den Eindruck als währe es als Einspieler für das DJI-Event gemacht, zumindest lässt das Ende das erahnen.

Aber bevor einer fragt: nein, das lade ich auf keinen Fall irgendwo public hoch, das ist mir dann doch zu "heiß" wegen dem Urheberrecht. Hab keine Lust auf Post von DJI oder Octofilms.
 
#72
Hatte leider keine Zeit das Video ganz durchzusehen. Konnte nur den Beginn einmal kurz ansehen.

Auch keine Lust das irgendwo privat hochzuladen?


Edit: Ist ja noch auf youtube. Habs mir direkt mal gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#73
*hust* aslo ich bin mir ja sicher das irgendwer eine kopie gezogen hat und es auf youtube gestellt hat. vielleicht mal nach uploads der letzten stunde sortieren oder so *huuuuuust*
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#74
schaut groß aus...
 

Anhänge

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#76
Und noch eines =)
 

Anhänge

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#79
Vollautomatischer Start ist ja was nettes ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten