irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das design schonmal irgendwo gesehen zu haben. ich meine es handelte sich um einen futuristischen Alienfilm oder ein entsprechendes PC Game aus selbiger Richtung.
ich würde den Inspire vor allem mal gerne Live & in Action sehen. hoffentlich gibts hier in meiner Umgebung zumindest einen der sich das Teil gönnt. Out Of The Box ist natürlich immer was feines, allerdings wusste man ja beim Phantom zumindest was drin steckt, nämlich die v2. mich würde sehr stark interessieren, ob DJI hier wieder auf ein bewährtes System gesetzt hat, oder noch etwas komplett neues entwickelt hat (und damit meine ich nicht den Funktionsumfang sondern lediglich eine neue Steuerung)
ob das Indoor Positioning so gut funktioniert, sei natürlich auch in Frage gestellt, aber mein Flur wäre eh zu klein zum testen
es wäre auch schön gewesen, den copter selbstständig Transformieren zu können. einfach nur um es zu können. natürlich macht hier nen Ultraschall "Auslöser" sinn, der die Arme beim landen runter fährt und erst ab einer gewissen höhe erlaubt, die hochzuklappen, aber trotzdem sind diese ganzen technischen spielereien alles Fehlerquellen, die man nicht selbst beheben kann.
vielleicht kommen ja nun noch im Laufe der Zeit neue "Upgrades" für die bekannten FCs raus. so ein Optical Flow & Uultra sonic Sensor wäre ja im prinzip schon etwas feines an ner Naza