DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#85
:-D ohmann... ich dachts mir heut früh schon ^^... mhm DJI bringt BAHHNNNBRECHENDES heraus :D so wie se es beschrieben haben... dabei hab ich bei FB da schon 5... Bilder und ein Video von dem "Ding" gesehen :-D... also ich weiß nicht das ging wohl in die hose...und die neu erfindung des Rades ist das nun auch nicht..

EDIT:

gerade auf der FB Seite von Octofilms gesehen. Anscheinend :D wurde dem Videobearbeiter bzw. deren VIMEO acc. gehackt. uiaiaiai ganz bittere pille :D für beide

At 3:30am a video was released to our companies Vimeo account by a third party editor hired to make the final cut of what was supposed to be a behind the scenes video to a shorter sizzle video to come later. This video was planned as a gift to DJI Global by us to show off the amazing new Inspire One and our appreciation for all their support to Octofilms. Shortly after the video was uploaded without our knowledge, it was then hacked not once, but twice, leading to the permanent deletion of the video by us at 4:30am. After the video was illegally downloaded of course the Internet being as amazing as it is, the video went viral causing a ton of content to be leaked on the Inspire One.

It was not our intention to have this video made public for weeks, let alone the day of the event.

Now that it is out, we as always, respect the NDA intact between Dji and Octofilms and can not answer any questions regarding the event, the product, or the video. After the release however, we will be more than happy to help or answer questions you might have in anyway.

The product itself was amazing, and it was nothing less than an honor to have the opportunity to experience the new future Dji will bring to the world in a few hours. You will not be disappointed. Be sure to tune into their event tonight, as the video we created is only a glimpse of what you will see in tonight's amazing release.

We would like to apologize to Dji and their entire team that has worked so hard to make this event spectacular. We know how hard they have worked on this project and it shows the second you pick up the controller and fly it!

Sincerely,

Octofilms
 
Zuletzt bearbeitet:
#87
Denke mal, dass die sich ihren groß angekündigten Release irgendwie "anders" vorgestellt haben:)
Wenn das "versehentliche" hochladen des Videos nicht sogar absichtlich erfolgte. Meiner Meinung nach ist das Verkaufsstrategie und gleichzeitig eine inoffizielle "Meinungsumfrage". Es macht doch absolut Sinn zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht, bevor zigtausende Kopter vor sich hin gammeln.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#90
Nachdem es mittlweile exponentiel mehr Video-Kopien werden kann DJI eh nix mehr machen...das ist halt wie ein flächenbrand.. kaum schreibt man 5 leuten das sie es privat stellen sollen .. haben es 50 mehr erneut hochgeladen...

Ich glaub das war ne klassische Apple Taktik.. so tun als wäre es unabsichtlich passiert ;)
Oktofilms hat das ganze perfekt getimet und jetzt einen mega PR - Geg ^^
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#91
Ich glaub das war ne klassische Apple Taktik.. so tun als wäre es unabsichtlich passiert ;)
Oktofilms hat das ganze perfekt getimet und jetzt einen mega PR - Geg ^^
Jepp, das sehe ich auch so. Den Kopter hat Oktofilms ja schließlich nicht vorher bei E-Bay schiessn können, sondern muss ihn von DJI bekommen haben.

Gruß BT
 

MpxFlyer

Erfahrener Benutzer
#93
Was sagt ihr eigentlich zum Inspire, nach der Vorstellung?
Meiner Meinung ist da nichts wirklich neu. Klar, der Klappmechanismus ist sicher keine schlechte Idee, Lightbridge dabei(war aber eigentlich klar) und man kann damit indoor, ohne GPS, fliegen (wer macht das mit so einem großen Quad?)... Was ich trotzdem als klaren Vorteil sehe ist, dass das Teil nicht mehr so extrem nach Spielzeug aussieht wie der Phantom. 2800$ ist auch mal eine Ansage, wenn man bedenkt das man damit "nur" 18min fliegen kann (natürlich reicht das, aber für den Preis würde ich trotzdem etwas mehr Flugzeit erwarten.. ihr nicht?)
 

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#94
also im Video von Skynamic sieht man einiges an Jello bei den langsam geflogenen Szenen bei den Frankfurter Hochhäusern, während man entgegen dem Octofilms-Video kein Jello bei den Verfolgungs-Szenen sieht. Denke da gibts ne Serienstreuung. Ganz heftig finde ich die extreme Wackelbewegung wenn er transformiert, also die Arme hoch klappt (bei 1:40). Da schaukelt die Kamera schon heftig. Das haben die Jungs von GF auch gerade bestätigt dass das deutlich sichtbar ist.
Das Argument von DJI dass die Kamera wegen des Klappmechanismus nicht mehr so weit unten hängen muss kann ich nicht ganz nachvollziehen denn die Kamera hängt trotzdem durch das massive Gimbal recht weit unterhalb des COG, was große Auslenkungen verursacht. Bin gespannt das Teil mal live zu sehen. http://youtu.be/WYUrz8-JSJg?list=UU6IYWou_c_Xjm63Wp5IpZBA
 

hartmensch

Erfahrener Benutzer
#98
Der Preis ist schon mal sehr fett.

Ich finde die Funktionalität der Funke eigentlich das Beste an dem Teil, ob der sich hochklappt oder 70 Km/h fliegt ist mir eigentlich schnuppe.

Aber eine Funke mit eingebauten Digitalen Empfänger und der Möglichkeit per HDMI oder USB an die Video-Übertragung zu kommen find ich schon genial.

Das große "Aber" ist es für mich das der Inspire nicht so schön kompakt gemacht werden kann was natürlich wieder einen schönen flexiblen Einsatz schwierig macht.
Schade schade
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten