DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nomad

Erfahrener Benutzer
7A. Geht leider nur mit dem Duo. Habe noch andere Junsi Lader wie den 3010 oder 208 aber bei 13S ist denen die Spannung zu niedrig und der Ladevorgang startet nicht. Auch kann man hier nicht die Schlußspannung einstellen damit der Akku auch 26.3 Volt bekommt.

Die anderen Lader wären halt handlicher unterwegs. Aber beim Duo kann man dann eben 2 gleichzeitig laden. Außerdem generell super das man eben an der Autobatterie aufladen kann.

solution

Erfahrener Benutzer
Der Inspire-Akku hat den Balancer "inside", so dass kein Balancerkabel am Lader angeschlossen werden soll.
Hier wird nur +- vom Lader zum Akku geführt, dazu kann man das Ladekabel verwenden, das zwischen Akku und Sender vorgesehen ist. Dieses musst du teilen und Bananenstecker für deinen Lader anlöten.
Der DUO lädt dann im PB-Modus mit höherem Strom und passender Landeschlussspannung, so dass der Ladevorgang kürzer ist als mit dem 100W-DJI-Lader.

DAS IST NATÜRLICH ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen ..

Ich muss aus gegebenem Anlass mal in die Runde fragen :
Von den iOS Pilot App Leuten , kann da wer die Fotoauflösung verstellen bzw.bekommt ordentliche 12MP Fotos ?

LG Tom

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Das es auf Android ein Update gibt , bei dem es jetzt möglich ist das Seitenverhältnis zu bestimmen ,
Hab ich auch gerade im Nachbar Forum gelesen ..
Meine Fotos haben 1220x 9xx und damit gerade mal 5 MB ..
Ich hab jetzt schon verschiedene Sachen versucht ( Videoauflösung geändert , manuelle Fotoeinstellungen geändert , Karte formatiert , auf aktuelle Software kontrolliert und und und ) ..
Leider ohne Erfolg bisher ..

LG Tom

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Guten Abend

Sorry für meine bissel OT Frage: Sind schon Infos bezüglich dem "Inspire two" bekannt? Hab mal vor längerem was gelesen, kann es jedoch leider nicht mehr finden.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Also die jpegs, haben nicht mehr (je nach dem zwischen 3 und 4,5 Mbyte), oder meinst Du die dng? Hier hat ein 4000x3000 in etwa 24Mbyte, aber dann sollte ein 1200x900 nur 2,4Mbyte haben ...

lg Ferdl

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Moin ..
Den Camera Reset werde ich noch mal versuchen , hatte ich aber glaub ich auch schon gemacht ..
Die JPG's haben auch nur 4-5 MB ?
Ich guck mir heute Nachmittag noch mal alle bisher geknipsten Bilder an ..

LG Tom

Nomad

Erfahrener Benutzer
Als Ladekabel habe ich statt Bananenstecker eine XT60 gelötet. So verbinde ich das Kabel mit meinem normalen XT60 Ladekabel. Den Rest vom Senderladekabel kann ich dann bei Bedarf mit einem anderen XT60 wieder mit dem anderen Kabel verbunden werden. So hat man im Notfall immer noch die Möglichkeit den Sender über den Lipo zu laden.

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Moin ..
Gerade Antwort von DJI zu meinem Problem bekommen :

hi,
About you issue,you can click the buttom of Fn(icon) in the app ,then choice the VIDEO SIZE such as 3840x2160 30P,that mean is shoot for 3840x2160 photos.
Thanks.

DJI Tech support

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Nee noch net ..
Werde das heute Mittag mal zuhause testen ( Flugwetter ist hier leider gar keins )

War eigentlich der Meinung , daß ich das im Flug schon mal getestet hatte, und es keine Auswirkung hatte..
Hab mich vielleicht von der 5 MB Dateigröße blenden lassen ..

LG Tom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten