DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Wenn Du jpgs mit 5Mbyte hast, mehr geht nicht ...

und nur zur Sicherheit, wir reden schon von dem was auf der SD-Karte ist und nicht vom dem was Du über die App herunterladen kannst ...

lg Ferdl
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Sehr peinlich :wow:
Könnte mich echt selbst ohrfeigen :p

Alle meine Fotos sind in 4000x3000 !
ich hab mich von meinem Fotoprogramm Irfanview verarschen lassen ..
Dort steht dann nämlich beim Betrachten der Bilder oben : ( Zoom 1220x920 )
Hätte mir bei 5 MB auch klar sein müssen, dass das keine 1200er Auflösung dann ist ..
Aber von den großen DNG Files hab ich mich wohl zusätzlich blenden lassen :(

Werde trotzdem mal testen , ob sich mit der 4K / 1080P / usw Einstellung auf das Seitenverhältnis bzw. die Auflösung auswirkt..
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Brauchst nicht testen, das ändert nix ...

Aber jetzt siehst mal womit der Support jeden Tag zu kämpfen hat.

lg Ferdl
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
Meine Proplocks sind heute bei mir angekommen. Ich glaube, ich probiere die Dinger morgen mal aus, aber eigentlich habe ich gar keine Sorge, dass mir ein Prop um die Ohren fliegt. Würdet Ihr Eure draufmachen?
schon probiert, schaden tut es nicht, ob es was bringt?? ich hatte auch ohne die Dinger keine Sorge die Props zu verlieren.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Sorge hatte ich auch nicht, eigentlich sind die Propeller ja eh idiotensicher mit CCW und CW Gewinde.
Was mach allerdings wundert, die Props mit der sibernen Kappe gehen ganz leicht bis zum Anschlag drauf. die schwarzen sind beide schwergängig so das man die immer von Hand ca 10 Umdrehungen weiterschrauben muß und dabei die Motorglocke festhalten muß bis die festsitzen. Bei den Silberkappen reicht es diese einfach leicht anzuziehen wenn diese am Anschlag stehen bleiben.
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen ..
Bei mir gehen die schwarzen Props auch nach 4-5 mal aufschrauben etwas schwerer im letzten Drittel..
Hab schon die beiden Ersatzprops genommen , aber da fängt das jetzt auch an ..
Liegt vllt an der Eloxierung, aber keine Ahnung ..

Die Prop Locks ok , also wenn man die Props normal festschraubt echt net nötig, aber hab mich auch schon dabei erwischt , dass ich abgehoben bin, und dann überlegt hab : Hast du wirklich alle 4 ordentlich angezogen :D


Brauchst nicht testen, das ändert nix ...

Aber jetzt siehst mal womit der Support jeden Tag zu kämpfen hat.

lg Ferdl
Naja gut , dass bei mir war jetzt echt Dummheit , aber da schreiben sicher ganz andere Patienten ..
Leider wird die typische Conrad Kundschaft von der Copter Szene mehr angezogen, als das bei den Helis oder beim Flächenflug der Fall ist ..

Ich muss auch sagen , drei mal Support angeschrieben , und 3 mal ganz unterschiedliche Antwort erhalten ,
und dann teilweise in einem Englisch, da ist meins noch gut :D

LG Tom
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
das ist zwischen Garmisch und Mittenwald.
Ich wollte eigentlich eintauchen, habe dann aber abgedreht weil ich mir nicht sicher war was der Wasserdampf mit dem Kopter macht. Mit puren Abgasen hätte ich kein Problem gehabt, aber der Wasserdampf aus der Lok?
Der Schnitt ist direkt vor dem Abdrehen gesetzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten