DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lala

Erfahrener Benutzer
DJI Inspire1

Verwendet ihr die Option enable Hardware decoding ? Soll die Tablet Darstellung beschleunigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomad

Erfahrener Benutzer
@ Nomad: ich habe beim 308 duo PB 11S, 2,39V probiert, leider bricht es gleich mit Fehler ab. Hast du noch einen Tip für die detaillierten Einstellungen der Untermenüs? Werde heute noch 13S probieren, bin auch mit den FW updates des Junsi nicht aktuell.
Es scheint Junsis zu geben die einfach nicht wollen. Mein 1010er geht auch nicht obwohl ein anderer User mir schreibt das es bei ihm klappt. Mein Junsi 106, 308 und 4010 klappen ohne Probleme. Auch mit dem TB48. Probier sonst mal 13S mit 2,03V. Und natürlich die Akkus einschalten. Sonst erkennt der Lader (der ja schlau ist und prüft ob Spannung anliegt) nix und bricht ab.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hab seit heute endlich zwei TB48 damit reicht es erstmal für den Flugtag.

lg Ferdl
 

Tomster79

Erfahrener Benutzer
Also wenn Camforpro nicht bald in die Pushen kommt , werde ich mir welche bei ehirobo bestellen ..
So langsam nervt mich die Verfügbarkeit der großen Lipos ..

LG Tom
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@Roman.C.
Schon gesehen was ein Euro wert ist? Bzw Zoll auch bedacht?

lg Ferdl
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hoi Ferdl.

Ja klar, habs ja auch umgerechnet.

Dachte ich weise euch darauf hin...ist bei uns anscheinend bissel günstiger.

Gruss Roman
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Euro : CHF 1 : 1,06 praktisch wird es fast 1:1 sein, frage mich daher wie Du das umgerechnet hast?

lg Ferdl
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
schläfst du noch? ;)

3090 Euros x 1,1 = 3`399 SFR.-

Jup, momentan rechnen wir mit 1:1,1

Erwische mich immer wieder kurz davor zu sein so ein Ding zu bestellen :rolleyes:
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@Roman.C.

Jetzt versteh ich´s. Du bist aus CH und Du musst in etwa mit 1:1,1 rechnen (incl. Spesen) wenn Du in EUR kaufst. Leider ist das aber bei uns genau anders herum wir bekommen für 1 EUR nur ca 1 CHF, (incl. Spesen uns so). Wenn Du einen Inspire kaufst mag es Dir günstig erscheinen, für einen aus Euro-Raum aber leider nicht (praktisch 1:1). Dazu kommt noch die Zoll Problematik.

lg Ferdl


P.S.: Aber wenn Du 1:1,1 anbietest können wir was machen, ich schick Dir X Euros und Du mir 1,1*X CHF zurück. Da wären wir im Geschäft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowawes

Erfahrener Benutzer
Gut so Fox! :) Meiner ist am Dienstag auch direkt aus Chinaland bei mir eingetroffen. Völlig problemlos mit Zoll & Co. Versandzeit (Wochenende mit eingerechnet) waren 6 Tage mit DHL Express. Hoffe, dass ich am Sonntag meinen ersten Flug machen kann! Bin begeistert!

@Roman: Mach' keine halben Dinger! :)

Grüße,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mverik

Erfahrener Benutzer
Hilfe, wer kann mit ein oder zwei Paar Propeller für Inspire verkaufen oder leihen oder was auch immer ???
wer hat ein paar Props für mich ?

liebe Grüße
Mverik
 
Zuletzt bearbeitet:

Mverik

Erfahrener Benutzer
Sorry für mein geschreibsel, ja Propeller 1x CW und 1x CCW .... Bin ungläubig im Zimmer auf Auto take Off gekommen .... Uops..
Derzeit alle ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten