DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mverik

Erfahrener Benutzer
Danke mein Eidgenosse, hab mich angemeldet und nicht wirklich bestellen können "Ihre Registrierung ist abgeschlossen. Um als Käufer aktiv zu werden, ist die Eingabe des Aktivierungscodes zwingend notwendig. Wir stellen Ihnen diesen in den nächsten 48 Stunden per Post zu.
"
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Eilt es denn wirklich so?
Kann es dir schon kaufen und an deine Adresse liefern....
 

lala

Erfahrener Benutzer
@Mverik: Ich könnte dir am Montag 2 Props zuschicken, im wattierten Umschlag. Dienstag ist aber wahrscheinlich zu spät, oder?

Zumindest das Wochenende bleibt wohl uninspiriert, naja bei dem Wetter auch nicht schlimm...
 

andrew4711

Erfahrener Benutzer
Hat jemand von Euch die Dominator HD von Fatshark zusammen it dem Inspire im Einsatz. Bekomme das HDMI Signal nicht auf die Brille (habe in der App aber eingeschaltet). Liegt es am Kabel? Extra ein HDMI Mini auf Macro gekauft...
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
@andrew, du musst oben an der Brille so lange drücken bis "HDMI 2D" angezeigt wird
@HMP wie ist deine Bild Qualität? meine ist mässig, viele RGB Querlinien, Interferenzen ????

liebe Grüße Mverik
 
@Mevrik, also umhauen tut mich die Bildqualität auch nicht wirklich, der FOV ist allerdings super verglichen mit meiner Dom V1. Ich habe aber auch leider keinen Vergleich zur Cinemizer OLED. Die Dom Hd bietet mir halt die Möglichkeit den Inspire und meine standard FPV Copter mit einer Brille zu bedienen ...
Grüße,
Sven
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
Ja die Darstellungsgröße finde ich sehr imposant, aber hast du Bildstörungen oder irgendwelche Interferenzen?
Kann das sein das der Empfänger der HD das HDMI Signal stört?
Bei dir keine Probleme?

liebe Grüße Mverik
 
Hallo Mevrik, ich habe bislang nur einen Test in der Wohnung gemacht. Interferenzen, oder Rauschen konnte ich nicht feststellen. Ich habe aber auch kein Empfangsmodul in der Brille ..., Outdoortest sollte am kommenden Wochenende stattfinden, Grüße, Sven
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
Thor..... du schon wieder :)
danke..... das wars...... :)
Jetzt perfekte Übertragungsqualität..... poah.... nicht schlecht.....
Morgen wird DOM HD getestet .... mehr morgen! Danke !!!!
 
190 Seiten,.......
es geht ums Entladen von TB48 mit dem Junsi 4010
Das Laden habe ich mit Programm Pb/5700mAh/22V(11S)/5A/Normal/ hinbekommen,(Nachdem ich endlichgeschnallt hatte, vorher den Lipo einzuschalten)
Das Entladen krieg ich aber nicht hin.
Kann mir da einer helfen.Mmit Programm (Lipo ??)und Einstellungen. Bricht immer mit Verbindungsfehler ab.
Vorab schon mal besten Dank
PL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ferdl,

bin gerade dabei den Inspire um eine FPV Cam zu erweitern, wie hast die den die Nase abgebaut um das Loch zu bohren und die Cam darin zu versenken?
Die 4 Schrauben sind mir klar, aber dann wie weiter? Sag doch mal.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Von unten ist die Nase noch zweimal geschraubt.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Beim Conrad.ch gibts grad 12% auf alles. Wer also einen Inspire möchte, sollte da rein schauen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten