DJI Naza lite riesen Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darkassa

Erfahrener Benutzer
#41
So Jungs habe den copter nochmal getestet in der Hand. Er regelt wenn ich ihn kippe aber nicht sehr stark und wie gesagt das Gasgeben ist total träge
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
#48
LOL ganz einfach. Geheimer Modi. Einfach links den Knopf oben und unten drücken gleichzeitig und dazu dann die Set taste Drücken und dann kann man Firmware nachgucken usw....

Kann man das CSC ändern? Weil ist ja nicht normal das ich oben rechts und unten links die Knüppel hindrücken muss damit es klappt
 
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

muvid

Erfahrener Benutzer
#49
LOL ganz einfach. Geheimer Modi. Einfach links den Knopf oben und unten drücken gleichzeitig und dazu dann die Set taste Drücken und dann kann man Firmware nachgucken usw....

Kann man das CSC ändern? Weil ist ja nicht normal das ich oben rechts und unten links die Knüppel hindrücken muss damit es klappt
Deine wirkrichtung der Kanäle sind verkehrt....musst du mal im Assistent oder in der Funke reversen. Am besten im Assistent. Da kannst du dann sehen ob es passt. Bewegst du Roll nach Links muss der Balken im Assistent auch nach Links gehen. Das selbe auch für Gier. Trottle als Gas muss auch nach Links wenn der Knüppel unten ist. Nick muss auch nach Links zeigen im Assistent wenn der Knüppel unten ist.

Wenn das alles passt, klappt auch dein CSC ;)
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
#50
Habe auch gerade was getestet ! In der hab Gas gegeben und nach Links und rechts gelenkt klappte perfekt. Aber nach vorne gedrückt dann lenkte er nach hinten und wenn ich mah hinten den Stick gezogen habe, wollte er nach vorne fliegen. Gier hatte ich nicht geprüft aber das sollte ja dann auch verkehrt sein wenn ich nach außen drucken muss
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#52
Dji naza lite Riesen Problem

#21.... Genau da hatte ich dich bereits diesbezüglich etwas gefragt... Wurde ignoriert...

Dein Proplem hat also schon vor 10h und ca 30 Beiträgen gelöst werden können:)
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
#53
Ändert ja nicht das Problem, das sich die Motoren nicht richtig drehen also wenn ich Gas gebe und vom Gas gehe, das die Motoren lange auf der gleichen Drehzahl bleiben
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#58
Hallo
Und was sieht man da ?
Ein Copter steht in der Wiese
So kann dir keiner helfen
 
#59
Hey ich hab mir gerade deine Kalibrierung angesehen
Das passt soweit aber Gains bei 20-50 geht garnicht !!!
Mach mal 100 dazu

Die Basic Gains für nen dji 450 liegen zwischen 120-150
Atti solltest du irgendwo zwischen 80 und 120 ansiedeln dann fliegt der auch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten