Hi,
Subtrimm auf Null und bei jedem Kanal die Endausschläge auf +/-100%. (Regler ordenlich eingelernt vorrausgesetzt). Dann die Naza damit kalibrieren. Bei mir wars schon öfter so das nach dem ersten Kalidurchgang die Markierungen auch nicht auf "grün" standen. Abschließende Lösung brachte eine anschließende zweite und manchmal erst die dritte Kalibrierung. Das Ganze unmittelbar nachdem man die eine Kalibrierung abgeschlossen hatte..
Das Ding muß ordentlich in der Luft liegen und da darf nix driften.. Hatte so ein ähnliches Phänomen in meiner Naza Anfangszeit auch. Nachdem ich die Motoren rauswarf und SimonK geflashte Regler einbaute war die Welt in Ordnung..Habs bis heute nicht verstanden, Interessiert auch nimmer!..
Manni
Subtrimm auf Null und bei jedem Kanal die Endausschläge auf +/-100%. (Regler ordenlich eingelernt vorrausgesetzt). Dann die Naza damit kalibrieren. Bei mir wars schon öfter so das nach dem ersten Kalidurchgang die Markierungen auch nicht auf "grün" standen. Abschließende Lösung brachte eine anschließende zweite und manchmal erst die dritte Kalibrierung. Das Ganze unmittelbar nachdem man die eine Kalibrierung abgeschlossen hatte..
Das Ding muß ordentlich in der Luft liegen und da darf nix driften.. Hatte so ein ähnliches Phänomen in meiner Naza Anfangszeit auch. Nachdem ich die Motoren rauswarf und SimonK geflashte Regler einbaute war die Welt in Ordnung..Habs bis heute nicht verstanden, Interessiert auch nimmer!..
Manni