Doch noch geschafft!
Hallo zusammen,
Danke für Eure Tipps!
Ich hab es aber dann doch noch selbst geschafft.
Nachdem ich immer und immer wieder vergeblich so gut wie alles neu gemacht habe, kam mir irgendwann die Idee die beiden Antennen der GR-24 auseinander zu legen. Dabei brauchte ich Platz und hab mein Handy, welches auch in der Nähe lag, weggelegt. Dann noch den Sender 1Meter weg und nochmal probiert und siehe da, es hat funktioniert!
Keine Ahnung was jetzt genau der Fehler war, aber ich denke die Antenne des GR-24 und mein Handy, bei welchem WLAN immer an ist!
Also alles eingestellt und fertig montiert und raus in den Garten zum probieren.
Leider kam ich nicht in den GPS Kalibrierungsmodus, ging aber auch so einwandfrei wobei ich nur im Atti und Manual Mode "geflogen" bin.
Was mir noch aufgefalle ist, dass die Motoren nach 1-2Sec. aus gehen wenn ich das Gas ganz weg nehme.
Ist das normal? Bei meinem KK-Copter musste ich da immer erst beide Knüppel links runter drücken!
Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich zumindest gefühlt viel kürzer fliegen kann wie mit dem KK.
Kann es sein dass die Naza da so viel Power mehr verbraucht?
Hier mal die Daten zu meinem Aufbau:
-->HK X525V3 Rahmen mit 60cm Motorabstand;
-->EMAX CF2822 mit 8x4,5 Props
-->HW30A Regler
-->Naza M Lite mit GPS
-->3000er 3S Lipos
Sind halt nur günstige Teile, aber zum üben bzw fliegen lernen, dachte ich reicht es aus.
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
Danke für Eure Tipps!
Ich hab es aber dann doch noch selbst geschafft.
Nachdem ich immer und immer wieder vergeblich so gut wie alles neu gemacht habe, kam mir irgendwann die Idee die beiden Antennen der GR-24 auseinander zu legen. Dabei brauchte ich Platz und hab mein Handy, welches auch in der Nähe lag, weggelegt. Dann noch den Sender 1Meter weg und nochmal probiert und siehe da, es hat funktioniert!
Keine Ahnung was jetzt genau der Fehler war, aber ich denke die Antenne des GR-24 und mein Handy, bei welchem WLAN immer an ist!
Also alles eingestellt und fertig montiert und raus in den Garten zum probieren.
Leider kam ich nicht in den GPS Kalibrierungsmodus, ging aber auch so einwandfrei wobei ich nur im Atti und Manual Mode "geflogen" bin.
Was mir noch aufgefalle ist, dass die Motoren nach 1-2Sec. aus gehen wenn ich das Gas ganz weg nehme.
Ist das normal? Bei meinem KK-Copter musste ich da immer erst beide Knüppel links runter drücken!
Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich zumindest gefühlt viel kürzer fliegen kann wie mit dem KK.
Kann es sein dass die Naza da so viel Power mehr verbraucht?
Hier mal die Daten zu meinem Aufbau:
-->HK X525V3 Rahmen mit 60cm Motorabstand;
-->EMAX CF2822 mit 8x4,5 Props
-->HW30A Regler
-->Naza M Lite mit GPS
-->3000er 3S Lipos
Sind halt nur günstige Teile, aber zum üben bzw fliegen lernen, dachte ich reicht es aus.
Gruß
Christian