DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nathas

Erfahrener Benutzer
#61
Die Frage ist ja nicht nur "was kostet dieses kleine Kästchen" sondern was für Unterschiede entwickeln sich in den 2 verschiedenen Softwareversionen für "NAZA" und "NAZA-Lite".

Octo braucht vielleicht nur ein Bruchteil der Käufer, nicht gerade das ausschlaggebende Argument, aber vielleicht kommt ja im laufe der Zeit für die NAZA ein update dass man einen POI setzen kann, oder einen zusätzlichen Flugmodus oder vielleicht sogar Waypoints oder oder oder. Vielleicht wird das ganze eben nur für die NAZA gelten und nicht für die NAZA-Lite (vielleicht auch einfach nur mit zeitlichem Versatz).
Ich würde sagen abwarten und Teetrinken, meine NAZA V1 würde ich auf keinen fall hergeben. Die Lite Variante ist evtl was für nen 2.Copter.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#65
@Boarder: Also, wie ich das sehe liegst du da (hoffentlich) falsch. Wenn ich GF zitieren darf:
"ja, es ist möglich, die GPS-Einheit sowohl für Naza V1 als auch für die Naza Lite zu verwenden."
Ich hatte extra angefragt, weil ich mein gps geschrottet habe.

Sehr cool, dann gibts jetzt ne neue gps Antenne und für nen Zwenni extra noch den lite FC für meinen Schrottocopter-hurra! Vorbestellung ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#68
Bei GF steht nur dort dass es nicht mit der V2 kompatibel ist.
Denke mal wenn es auch nicht mit der V1 kompatibel wäre würden die das auch noch dazu schreiben, da GF meiner Meinung nach doch schon einer der kompetrentesten Shops in diesen Sachen ist. Andere Shops schreiben da lieber nur unreale verkaufsfördernde Beschreibungen bei deren Artikeln rein.
 
#69
Bei dem Preis konnte ich auch nicht wiederstehen und musste direkt mal vorbestellen. Ich bin ja mal gespannt und werde auf jeden Fall berichten :) Soll wohl in 14 Tagen lieferbar sein. Ick freu mir ;)
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#71
So, ich habs auch gemacht und will mal sehen ob es per Express DHL Montag/Dienstag da ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Drückt mir die Daumen
Reiner
 

RCHHB

Neuer Benutzer
#72
Hallo alle,
ich habe eben auch KLICK gemacht, beim Spanier. Normal Post, mal sehen wie lange bis zu mir nach Berlin. Nächste Woche ruht hier eh alles . Der Verkehr in der Luft und am Boden, oBAMA kommt. :???:
Mike RCHHB
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#74
Nö, nicht das ich wüßte. Muß man wohl noch ein bisschen warten.

@RCHHB
na mal sehen, wer das Rennen gewinnt und ob sich meine 3€ mehr gelohnt haben. ich poste wenns eintrifft.
Gruß Reiner
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#77
Mein Je, Spanien gehört zur Europäischen Union (EU). Innerhalb der EU gibt es den Binnenmarkt und da zahlt man nix!:)

Ich habe bei ihm letzte Woche ein OSD bestellt und die ganze Sache war sehr professionell organisiert und OSD kam innerhalb 1 Woche.
Adios
Reiner
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#78
Nur die Datensicherheit scheint beim Spanier ein kein so großes Thema zu sein.

Kam auf glaube 4 fremde Accounts. 2 Berliner, 1 Belgier und 1 Niederländer. Hätte bestellen können, Daten ändern usw.

Das kam nur als ich was in Warenkorb gelegt habe und dann auf Mein Account wollte.
 

mare

Erfahrener Benutzer
#79
Absolut!

Konnte sich auf mehrere Account zu greifen.
Bestellen geht aber nicht da die Zahlungsdaten nicht hinterlegt sind.
Zum Glück. Trotzdem muss das schleunigst geändert werden!
 

bolek

Erfahrener Benutzer
#80
Ja hab es auch bemerkt und jemand hat mir eine Naza Lite bestellt. Auf einmal ist ne mail gekommen, dass ich meine Bestellung abschliessen soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten