Naza M-Lite mit Turnigy 9x Funke - keine Verbindung zum PC + blinkt durchgehend gelb
Hallo!
Ich habe mir jetzt endlich voller Freude meinen Quadrocopter F450 mit dem Naza M-Lite zusammengebaut die Turnigy 9x Funke dazu gekauft.
Nach dem Einschalten kamen schon die ersten Probleme. Das Ding blinkt ganz hektisch gelb (oder orange... wie auch immer). Ok, dann ist das Problem wohl die Funke.
Ich habe den Empfänger Turnigy 9X8C V2 wie in mehreren Youtube Videos gezeigt angeschlossen.
A - Ch1
E - Ch2
T - Ch3
R - Ch4
U - Ch6
X1 - Ch7
X2 - Ch8
Er ist auch schon neu "gebinded" um das auch noch auszuschließen.
Grundsätzlich brauch ich dann hier keinen extra Stromanschluss oder? Also "Bat" bleibt leer (siehe Foto) !?
Mein zweites Problem (welches unter Umständen mit dem ersten zusammen hängt):
Wenn ich den Copter am PC anschließe dann wird die LED mal grün und zwar das kräftige grün (den Treiber habe ich richtig installiert). Die Boxen spucken den üblichen "USB-Gerät angeschlossen"-Sound aus und im Gerätemanager steht: DJI USB Virtual COM (COM12)
Nur wenn ich dann den Assistenten v2.20 starte, hängt der sich schon beim Ladebildschirm auf. Der Balken kommt bis ca. 75% und dann kann ich nur noch auf "Skip ->" drücken um überhaupt in das Programm zu kommen.
Das Programm zeigt dann nur an, dass nichts angeschlossen ist - "Please connect to the controller!"
Ich führe das Programm auch als Administrator aus.
Ich habe hier schon im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
Wenn der Naza im Failsafe-Mode sein sollte - wie bekomme ich den wieder raus, wenn sich das Ding nicht mit dem PC verbinden lässt?! Und an der Funke habe ich schon akribisch alle Hebel und schalter betätigt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre super!!
Danke schonmal!
Schönen Sonntag noch und Danke schonmal!