Für 120 € mit gps wird dji keine teuren Sensoren verwenden.
Daaaaaaaaafür dass die LITE genau das gleiche ist wie die V1 bevor die V2 auf dem Markt kam (unter Ausschluss der Firmware Updates) und die V1 damals mit GPS gut 350 Euro kostete st das denk ich mal eine schlechte Aussage.
Ich habe mittlerweile 4 Nazas hier (1x Lite mit GPS, 1x V1 mit und 1x ohne GPS und 1x V2 mit GPS und Datalink) und ich habe keine Probleme damit, egal welche es sein mag.
Verstehe es nicht wie es Leute gibt, die es nicht mal schaffen Ihre Kopter in die Luft zu bekommen, ich dann mit denen max. 30 Minuten per Skype chatte inkl. Voicechat und Bildschirmübertragung, und deren Kopter danach in der Luft sind.
Mir macht es nichts aus fast jeden Abend für 3-5 Std in Skype zu chatten und dabei den Leuten zu helfen, meist handelt es sich um sogenannte "Forums Newby Bash Opfer", denen gleich von Anfang an von den "alten Hasen" eine dumme Antwort kommt von wegen:
"Benutz die Suchfunktion"
oder
"Du hast dir das falsche Hobby ausgesucht"
oder
"Wurde schon 735x beantworted"
oder
"Fang dich erst mal mit nem Huban oder Papierflieger an"
oder
"Geht nicht, gibts nicht, kann nicht sein"
oder oder oder oder oder ........
Teilweise werden Produkte und Mitglieder einfach so abgestempet da jeder ne andere Einstellung hat und/oder denken NUR 1 richtigen Meinung zu sein.... da es hier aber um ein Hobby geht wo so gut wie jeder ein anderes Setup hat, seien es dei Motoren, die Rahmen oder Modifikatioonen daran, die Propeller, das Abfluggewicht, die Akkus, gut, besser, schlechter oder gar nicht gewuchtete Propeller und/oder Motoren... all diese Faktoren machen eben FAST jedes Modell im Modellbau UNIQUE und somit erhalten diese alle ihr eigenes Verhaltensbild (wie bei uns Menschen halt auch).
Sorry muste einfach mal sein, da das Gehetze geggen Produkte und Mitglieder in letzter Zeit einfach ins unermessliche zunimmt...
So und nun back to topic.