DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NAZA V1 Problem

Hallo zusammen,
ich hab eine Naza m V1 zusammen mit deinem Ar6210 Empfänger und der Spektrum Dx6i.
Erst schalte ich die Spektrum ein und danach den Copter. Die Naza gibt die normalen Blinksignale vom Selbstcheck aber blinkt danach dauerhaft orange. Am Empfänger leuchtet die orangene Lampe dauerhaft und eine rote blinkt in langsamer Frequenz.
Was bedeutet das?
MfG
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Am Empfänger leuchtet die orangene Lampe dauerhaft und eine rote blinkt in langsamer Frequenz.
Was bedeutet das?
Das Du kein Problem mit der NAZA hast. Mit Deiner Funke oder dem RX ist etwas nicht i.O. , nicht gebunden was auch immer...
 
Mindestflughöhe Looping F450

Hallo zusammen!
Nach einigen Flügen würde ich jetzt mal gerne einen Looping/Rolle mit meinem Standard DJI f450 mit Naza lite probieren.

Welche Flüghöhe würdet ihr als Mindestmaß sehn?
Richtung ist egal oder hat eine "bevorzugte" Seite?

lg Sepp
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Viel Glück dabei.
Weisst aber schon dass die NAZA FCs bei 70% Neigung dicht machen / Motoren abstellen oder ???
Kannst ja dann mal ein Video posten ... LOL

Und JA Ich weiss es gibt Videos Online wo es gemacht wird.... Fake oder nicht das ist nur die Frage.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Viel Glück dabei.
Weisst aber schon dass die NAZA FCs bei 70% Neigung dicht machen / Motoren abstellen oder ???
Kannst ja dann mal ein Video posten ... LOL

Und JA Ich weiss es gibt Videos Online wo es gemacht wird.... Fake oder nicht das ist nur die Frage.
Edit:
Im Manuellen Modus evtl. Loops, aber schnelle Flips etc sind laut diversen Foren durch die dort genannte "Trägheit der Naza" nur bedingt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts gar net speziell um Flips, ich frag mich nur, was könnte ich jetzt noch machen mit dem Gerät. Herumfliegen ist ja lustig, aber was kann man dazu lernen? Bei Fliegern gibts ja viele Möglichkeiten, aber bei den Quadros?

Sollte es da keine erlernbaren Dinge geben, werd ich wohl früher als erwartet auf FPV einsteigen (war ja auch immer das Ziel).

lg S
 
Hi.
Looping und "Fassrollen" sind mit der lite im Manuel-Mode schon möglich. Aber wirklich sehr träge. Die Naza ist dafür nicht die erste Wahl.
Ihre Stärken liegen eher beim langsamen, genauen Fliegen. Also Richtung Luftaufnahmen usw.

"Kunstflug" macht jede günstige MultiWii besser. Mein MWC-Eigenbauquad macht Flips und Überschläge mit ca. 2-3m und rastet wirklich sauber ein. Fast schon wie ein Heli. Durch fehlendes Negativpitch ist aber auch da der Kunstflug sehr begrenzt.

Grüße,
Olo
 

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Fliege mal im manuellen Modus ohne Atti und GPS. Dann fliege mal Kreise und immer wieder auf dich zu, also nicht einfach so, sondern so fliegen das Vorne auch auf dich zukommt, wenn du verstehst was ich meine ;)
 

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
Fliege mal im manuellen Modus ohne Atti und GPS. Dann fliege mal Kreise und immer wieder auf dich zu, also nicht einfach so, sondern so fliegen das Vorne auch auf dich zukommt, wenn du verstehst was ich meine ;)
Versteh' grad nicht was Du meinst. Bin aber vorher 4 Jahre lang Heli geflogen, von daher kenn' ich die Action schon. Mein Spass liegt heute primär beim FPV.

Gruss, Philipp
 
Kunstflug mit dem Quad ist ja nicht mein Ziel und im manuellen Modus bin schon ein wenig herum gegurkt. Langsam find ich gut, vorallem weil man dann Hindernisparkoure fliegen kann! Für schnellen Kunstflug hab ich div. Flieger....

Werd mir jetzt einfach eine FPV Ausrüstung zulegen!

lg S
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten