DJI DJI O3 Air Unit

sunny

Silent flyer
#46

sunny

Silent flyer
#48

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#49
Habe heute auch das erste mal meine Avata mit dem O3 System geflogen (Habe ewig auf den Controller 2 und das Fly More set gewartet)
Was ein Hammer Bild, freue mich schon extrem auf den Ersten Flug mit der O3 im Wing. Der muss aber erst noch konstruiert und gebaut werden.

Das wird sooooo Geil werden.
 

catdog79

Springgrasverachter
#50
Hat schon jemand die O3 Air Unit an die alte Goggle V2 gebunden?
Muss man da dann die Firmware wechseln?
Wenn ja, sind dann die ganzen Bindings zu den Caddx Vistas und alten Air Units wieder gelöscht und man muss neu binden?
 
Erhaltene "Gefällt mir": Dustin.

catdog79

Springgrasverachter
#55
Hat schon jemand die O3 Air unit bekommen und kann mir den Durchmesser der Antenne sagen? Bin gerade dabei mir Canopy für den Gatehunter in Fusion zu zeichnen und bräuchte noch den Durchmesser der Antenne.

Danke.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
#60
Wer stabilisieren will mit EIS muss weicher mounten, wer das nicht kann, will, kann ja unstabilisiert aufnehmen und smooth fliegen oder einfach Gyroflow nehmen. Das wird avatamässig unterstützt. Bei EIS werden sämtliche Stickinputs erhalten, bei Gyroflow, Hypersmooth oder Reelsteady werden ja ganze Stickinputs gänzlich weggebügelt.

Ja, wohin damit. Bin mir auch uneinig… Eventuell in den Singu…
 
FPV1

Banggood

Oben Unten