DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, habe meinen neuen Vision auch grad ausgepackt. Alles sehr ordentlich und hochwertig. Bis zum ersten Start braucht man wirklich grad mal 10-15 Minuten, wenn man den Akku nicht ganz voll geladen fliegt. Verbindung über das Wifi funktionierte mit Handy (Android) und Tablet (auch Android) ohne Probleme. Reichweitentest konnte ich noch nicht machen, da dunkel und Regen :-(. Ich muss Olli81 voll zustimmen. Ich bin auch mehr als begeistert, wie extrem sauber und absolut senkrecht mit gutem Schub der Vision in die Luft geht. Bin gespannt auf ein paar Flüge draussen in den kommenden Tagen. Hätte der Vision ein Brushless Gimbal mit Nick und Roll Ausgleich wäre er wirklich perfekt, denn die Bildqualität der Kamera ist wirklich gut. Hoffen wir dass DJI bei den Akkupreisen für den Vision nicht zu sehr "abhebt" ;-)
 

leo19663

Erfahrener Benutzer
Gibt es denn schon irgendwo Ersatzakkus? Ich kann nichts finden 😩. Also falls ja, wo?
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Noch nix verfügbar, halte Dich aber fest: 129,-€!!
 

leo19663

Erfahrener Benutzer
Au Ha! Also das is ja mal nen Preis! Aber ich muss sagen so einen kleinen 5.200er habe ich noch nie gesehen und ich fliege schon 15 Jahre Helis und hab schon etliche LiPo Marken durchprobiert.
 

leo19663

Erfahrener Benutzer


... also wenn das kein Unterschied ist! Diese hätte ich auch gern für meine Helis 😃
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Die Chinesen haben sich bestimmt verdruckt. Also wenn das wirklich n 5200er ist, haben sie irgendwas gezaubert.

Aufgrund des eigenständigen Laders kann ja eh niemand nachvollziehen, was wirklich rein geladen wird...
 

leo19663

Erfahrener Benutzer
Bei 5.200 müssen die gezaubert haben 😃. Sicherlich gibt es irgendwann alternativen bzw. Adapter zu den Akkus (hoffe ich!). Auf der Wiese mit 200V Laden geht zwar aber ist schon etwas doof.
 

leo19663

Erfahrener Benutzer
Phantom Vision steht vor der Tür

Nee nee. Habe 220V 12V und 24V im Auto 😃. Geht ja auch nicht anders 😉
 

gervais

Ich brauche mehr Details


... also wenn das kein Unterschied ist! Diese hätte ich auch gern für meine Helis 
Interessehalber, der 5000er ist doch kein 3s oder ? 6s ? Und damit doppelte Kapazität

mAh vergleichen, langt halt nicht :p

P=UxI

PS: Wenn man 2 Zippy Compact (3s/2,6Ah) nebeneinander legt , dürften sich die Abmessungen kaum unterscheiden. Wie man das macht, hat HGT (Richard auf RCG) schon früher mit dem altem Phantom Body und den sehr kompakten 2200er >>>gezeigt. Zaubern können die in der Tat nicht.



Quelle: Richard aka HGT auf Tinypic
 
Zuletzt bearbeitet:

cemo

Erfahrener Benutzer
DJI Phantom Copter mit Zenmuse , was wird alles benötigt??

HI Leute

Ich möchte mir die Zenmuse und den Phantom kaufen und wollte mal fragen was ich noch so alles benötige??

Ich habe irgendwas gelesen von DJI Phantom Upgrade Kit for Zenmuse H3-2D + Tilt control
und für die V2 das PMU Modul.

Meine frage ist, ist das PMU Modul in dem Neuen Phantom, wo die V2 eingebaut ist, nicht schon mit drin oder wird das noch benötigt??
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Also für mich wäre der Vision nur mit einem Zenmuse Gimbal interessant. Das gewackle der Kamera stört gewaltig. Ich hoffe es gibt dazu ein Upgrade-Kit.
 

leo19663

Erfahrener Benutzer
Kann man irgendwo (hier meine ich auch weltweit) schon Ersatzakkus bestellen? Auch hätte ich gerne einen iPhoneholder für meinen V1 Phantom mit Zenmuse.

@Olli ? Bei dir eventuell vorbestellen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten