DJI S900 Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
Beim S900 gilt die gleiche Empfehlung wie beim S1000 - Finger weg vom Anti-Blitz!!! Im S1000 Thread gibts genug Leute die nur schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Fehlerhafte Initialisierung von A2 und Zenmuse (sofern vorhanden) sind Gang und Gäbe. Des Weiteren ist die Haltekraft der schwarzen Steckverbindung sehr gering. Da besteht schnell die Gefahr dass das Ding mal raus rutscht. Ich für meinen Teil habe einen Schrumpfschlauch rum gemacht und benutze entsprechende Akku-Stecker mit nicht kontaktiertem "Opfermaterial" welches ruhig abbrennen kann. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit der Flugsteuerung oder dem Zenmuse
 

Sonos

Erfahrener Benutzer
also ich habe auf a150 komplett ausgebaut und den schwarzen auch auf as150.
hatt noch nie das Problem dass die a2 oder die gh4 zenmuse falsch initialisiert
 

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Gibt jedenfalls genug die Probleme hatten. Und ich für meinen Teil werde einen 7k€ Kopter nicht wegen eines Steckverbinders, von dem bekannt ist dass es zu Problemen kommen kann, riskieren....
 

oergybln

Erfahrener Benutzer
Danke für die Info! Ja das habe ich auch so verstanden. Einige Jungs fliegen auch mit 2x5000 (oder 6000) Lipos. Was ich als Liposchlampe (da ich es mit den 20% Restspannung manchmal nicht so habe) dann fast schon angenehm finde, falls mal ein Lipo ne Zelle verliert. Die Frage ist, ob ich dadurch eher Nachteile haben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

maver1ck

Erfahrener Benutzer
Tach zusammen,

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines S900s. Das ding ist ja mal wirklich gut gemacht für n out'of'the'box Copter, bin erstaunt, hoffe er fliegt sich auch so.
Kleine Frage zum Blitzschutz hier. Was meint ihr mit A150 Stecker, kann mir da einer mal die genaue Bezeichnung des Steckertyps durchgeben?
Ich hab mir vorhin gleich ein Jeti 5.5. Blitzschutz set geholt, da ich dies in all meinen Helis drin habe, wird ja aber scheinbar hier nicht nur gutes davon geredet... Was habt ihr den verbaut? Normale Goldstecker ohne Blitzschutz?

Was ich noch fragen wollte, sind beim s900 mit wookong noch sonstige Probleme oder mängel bei euch aufgetreten?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bei mir lockern sich ab und zu die Schrauben der Klappprops. Habe sie markiert und mit Loctite fixiert. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand weiß bzw. gemessen hat mit wieviel NM die Schrauben der Props bei Auslieferungszustand angezogen sind.

Besten Gruß Philipp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten