DJI S900 Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
das landegestell war oben. glaube nicht, dass man mit irgendeinem setup, außer vielleicht gopro, unter 5kg bleiben kann. mein setup ist bei knapp 7kg.
 
#62
Ich finde es immer wieder lustig wie Leute auf die Idee kommen mit einem S900 unter 5Kg bleiben zu können!
S900 = 3,3 Kg
Akku = mindestens 1,5 Kg. (Man will ja mehr als 5 Minuten in der Luft bleiben)

Wer kann rechnen?!?! Macht 4,8Kg!!! Was wollt Ihr dann noch dran hängen? Eine Mobius?!?!
FPV, Zenmuse, iOSD, Cam usw. Wiegt wieviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
#64
Zuletzt bearbeitet:

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#65
Was wollt Ihr dann noch dran hängen? Eine Mobius?!?!
FPV, Zenmuse, iOSD, Cam usw. Wiegt wieviel?
Ich kenne einige die aus bestimmten Gründen mit dem S800 und einem Zenmuse H3 + GoPro fliegen. Ob das für dich Sinn macht oder nicht ist uninteressant. Außerdem gibt es genug Anwendungsfälle wo 5 min Flugzeit absolut ausreichend sind.
Also bitte erstmal nachdenken bevor man losbrüllt!;)
 
#66
Ich kenne einige die aus bestimmten Gründen mit dem S800 und einem Zenmuse H3 + GoPro fliegen. Ob das für dich Sinn macht oder nicht ist uninteressant. Außerdem gibt es genug Anwendungsfälle wo 5 min Flugzeit absolut ausreichend sind.
Also bitte erstmal nachdenken bevor man losbrüllt!;)
Nicht falsch verstehen, aber die Gründe würde ich gerne Erfahren wo eine Gopro an einem S800 oder S900 Sinn machen sollte?!?!
Da gibt es wirklich Millionen kleinere Copter mit mehr Flugzeit für die GoPro...

PS: Ein Grund ist mir eingefallen. Wenn man Show & Shine beim Kunden machen will, kommt so ein S800 oder S900 schon besser. ;)
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
#67
Es nervt wenn Phantasten einfach zu faul sind um einen Taschenrechner zu rate zu ziehen um das Gewicht aufzuaddieren, lieber das Forum vollzuquatschen. Dann machts doch...... Jeder vernünftige Pilot mit dem erforderlichen Verantwortungsbewustsein macht dies garantiert nicht !!!
Wegen solchen Ahnungslosen Nichtswisser leiden die professionellen Piloten Irgendwann in Form neuer Bestimmungen.
 

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#69
Es nervt wenn Phantasten einfach zu faul sind um einen Taschenrechner zu rate zu ziehen um das Gewicht aufzuaddieren, lieber das Forum vollzuquatschen. Dann machts doch...... Jeder vernünftige Pilot mit dem erforderlichen Verantwortungsbewustsein macht dies garantiert nicht !!!
Wegen solchen Ahnungslosen Nichtswisser leiden die professionellen Piloten Irgendwann in Form neuer Bestimmungen.
Ach Gottchen, du hast wohl nie klein angefangen und bist schon als Voll-Profi auf die Welt gekommen.
Für genau so etwas sind solche Foren da. Man kann die Experten fragen. Wenn dir eine Frage nicht passt oder es dich nervt brauchst du ja nicht drauf eingehen. Keiner zwingt dich zu einem Beitrag. Du würdest echt super ins MK-Forum passen. Da wärst du in bester Gesellschaft.

So, und jetzt zu takerule:
Es gibt Piloten die nicht löten können oder wollen sondern ein out-of-the-box Modell haben wollen welches mehr Sicherheit als der Phantom liefert und unter 5 kg ist. Und da war der S800 als er auf den Markt kam genau richtig. Und damit fliegen diese Leute immer noch. Find ich nicht schlimm. Aber eine weitere Diskussion würde jetzt wirklich vom Thema abkommen....
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#70
So, und jetzt zu takerule:
Es gibt Piloten die nicht löten können oder wollen sondern ein out-of-the-box Modell haben wollen welches mehr Sicherheit als der Phantom liefert und unter 5 kg ist. Und da war der S800 als er auf den Markt kam genau richtig. Und damit fliegen diese Leute immer noch. Find ich nicht schlimm. Aber eine weitere Diskussion würde jetzt wirklich vom Thema abkommen....
Es gibt auch noch Leute die so was anbieten und einen Super Leichten Hexa verkaufen .... wenn man schon nicht Löten will:
wie zb hier:
http://www.pitchpump.de/shop/baukaesten/77/pitchpump-rubina-artf

Bin gespannt wann er den X8 anbietet^^
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
#72
Man kann, aber die NAZA wird aufgrund der möglicherweise stärkeren Vibrationen beim Einsatz von größeren Multicoptern nicht für den S800/900 empfohlen (freigegeben?)! Beim S800 tut sich aufgrund der extremen Vibrationen ja schon die Wookong schwer, beim S900 sieht's da schon besser aus...
Bei der A2 ist übrigens bereits die Hardware konstruktiv auf eine höhere mechanische Belastbarkeit (hochfrequente Schwingungen) ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#73
moin
Ich danke Dir für den Tip
Werde wohl da die Preise gerade supi günstig sind einen S900 mit Wookong kaufen.
Tschüss ullibulli
 
#75
Moin
Da haste recht aber ich habe mir meine Strategie gemacht.
Training mit dem F550
dann mit dem S900mit Gopro das handling trainieren bis ich richtig gut bin .
Bei Spezial Aktion werde ich die Aufstiegsgenehmigung für Gimbal mit GH3 beantragen.
Dann hab ich einen Vogel der locker mein Sachen tragen kann.
tschüss Ullibulli
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
#76
Das ist sicherlich der richtige und sinnvolle Weg! Ich habe den S900 mit A2 und bin insgesamt sehr zufrieden. Der S900 ist ein toller Hexacopter und der (Paket-)Preis geht bei der Ausstattung auch in Ordnung!
Ich wünsche dir viel Freude am S900! :)
 

Sonos

Erfahrener Benutzer
#79
Hallo,
habe heute meinen s900 mit gh4 und tattu 16.000 fertig gebaut. bitt gebt mal knfo ob ihr ähnliche werte für cog habt.

imu
X -9
y 0
z 9

gps
x 0
y0
z - 32

thanks
 

Mverik

Erfahrener Benutzer
#80
Hi Sonos,

denke dein IMU WERT stimmt nicht, Z sollte im Minus stehen

Hir meine:
imu
X -7
y 0
z -5

gps
x 0
y0
z -29

Gain:

110
110
120

220
220
120

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten