Hallo Ich heiße Hami und komme aus Hamburg. Ich habe seid Mittwoch den Xaircraft X650 V und Wookong M dazu Futaba T8FG. Ich habe das problem das ich 1. nicht in GPS/Compass Kalibrierungs mode komme, obwol ich die 3taster auf M/ATTi/GPS ATTi programiert habe, und mindestens 10mal den schalter hin und her bewegt habe. Ich muss auch sagen das ich schon den Naza habe und ich da keine Probleme habe. Futaba ist auf Segler eingestellt und über Software Configuriert. Heute habe ich versucht im freien den ATTi Mode auszuprobieren, dabei habe ich gemerkt das eine Motor (nummer 3) schneller dreht als die anderen, also wieder rein und alle motoren über den sender Initialisiert. Dann bin ich raus um es aus zuprobiern, das problem war trotzdem noch da, ich mehr drehzal gegeben und der Copter kippte nach link weg, beim 2ten versuch ist der Copter ca 80cm abgehoben und drehte sich links herum im spirale weg gedriftet, dabei habe ich versucht es abzufangen aber der Copter hat nicht auf die funke reargiert. Was ist da los? kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß Hami
PS. Kann mir jemand mit dem Deutschen Handbuch weiter helfen? Die Google Übersetzung ist Scheiße ;-)