DJI Wookong

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FPV_67

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Threshold hat gesagt.:
Hallo Michel, danke für den Hinweis. Dann werde ich mich in das Thema einlesen.
Ist da eigentlich was dran, dass das Wookong Probleme haben soll, Wind auszusteuern und den Kopter ruhig zu halten? Ich stehe ja immer noch vor der Entscheidung MK FlightControl oder Wookong.
Gruß Andreas
Hallo Andreas, ja lese bitte bis ins Detail die Anleitungen von DjI, Wookong versorgt sich selbst und auch normale Gimbal Servos, habe ich einwandfrei getestet (lasse die BECs zur Seite !)
Im Wind bin Ich zwei mal geflogen und GPS arbeitet bei WK so das dieser in einem 2m Kreis howert !
MfG Michel
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
FerdinandK hat gesagt.:
Hey danke für Euer Mitfühlen, das baut auf.
Der letzte Stand der "Ermittlungskommision" ist, dass wohl ein Propeller abgeflogen ist. Hier war ich wohl zuviel mit Propeller rauf / runter beschäftigt und habe dabei wahr scheinlich einen Klemmkonus (auf 6mm Welle) zu wenig angezogen.
lg Ferdl
Hallo Ferdinand ??? So habe Ich leider mehr Glück als Du gehabt mit den Propellern (sehe meine Video in diesen Seiten n°7 ).
Es scheint so das WK Regelung stark mit den Motoren umgeht und das was nicht festgenagelt ist sich frei macht ??? :D

Ideen musste man suchen :/: WIE das alles fest zu bekommen ohne alles zu kleben !
PS : Die Basis meiner Propeller-Mitnehmer, oder Klemmkonus schraube UND klebe Ich schon lange (UhU Plus) direkt auf die Motorgehäuse drauf so lassen sich auch die Propeller Schrauben dann fester anziehen ..
Michel
 

FerdinandK

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Altix

Erfahrener Benutzer
Ebola hat gesagt.:
Ach du scheisse (Entschuldigung) is das ein fetter Brocken......
Naja, wenn man sich den 3-Achs-Gimbal anschaut, den die jetzt wohl auch rausbringen werden, dann muss es natürlich schon etwas solider in der Ausführung sein :D : http://www.youtube.com/watch?v=BFOn3_pjKiQ
 
Wenn ich es richtig gesehen habe:
Oben war der eigentliche Akku. Also nochmals sicher 300-500g (oder mehr).
Der untere Akku war nur als Ballast. Mit der Gopro zusammen etwas über 2.4kg

erstaunlich


Ich sehe es schon kommen. Zukünftig kann ich mit dem S800 die Pizza holen gehen :p::D
 
B

Benutzer1106

Gast
?? wo sieht ma das?
gab im MK-Forum ma nen Fred drüber, das das Flugverhalten/Stabilität dadurch besser werden sollen aber der Wirkungsgrad schlechter wird...
 
B

Benutzer1106

Gast
...a...jetzt ja.......sieht schon extrem aus...aber isch denke, es ist wegen der Flugstabilität....
 

FerdinandK

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FerdinandK

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Hami

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Hallo Ich heiße Hami und komme aus Hamburg. Ich habe seid Mittwoch den Xaircraft X650 V und Wookong M dazu Futaba T8FG. Ich habe das problem das ich 1. nicht in GPS/Compass Kalibrierungs mode komme, obwol ich die 3taster auf M/ATTi/GPS ATTi programiert habe, und mindestens 10mal den schalter hin und her bewegt habe. Ich muss auch sagen das ich schon den Naza habe und ich da keine Probleme habe. Futaba ist auf Segler eingestellt und über Software Configuriert. Heute habe ich versucht im freien den ATTi Mode auszuprobieren, dabei habe ich gemerkt das eine Motor (nummer 3) schneller dreht als die anderen, also wieder rein und alle motoren über den sender Initialisiert. Dann bin ich raus um es aus zuprobiern, das problem war trotzdem noch da, ich mehr drehzal gegeben und der Copter kippte nach link weg, beim 2ten versuch ist der Copter ca 80cm abgehoben und drehte sich links herum im spirale weg gedriftet, dabei habe ich versucht es abzufangen aber der Copter hat nicht auf die funke reargiert. Was ist da los? kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß Hami

PS. Kann mir jemand mit dem Deutschen Handbuch weiter helfen? Die Google Übersetzung ist Scheiße ;-)
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Hami,

also Kompass kalibrieren ist eigentlich einfach. Den 3-Stufen Schalter wirklich schnell über alle 3 Stufen hin und her schalten und das 10mal...wobei ich nicht gezählt habe wieviel ich hin und her geschaltet habe...man sieht dann durch das blinken das du im Modus fürs kalibrieren drin bist.
Das mit den Motoren, das diese nicht richtig anlaufen sieht so aus als hättest du die Regler nicht richtig am Empfänger angelernt. Nach dem du im Assisten die den Gasweg eingestellt. Alle Regler einzelnt oder alle gleichzeitig am Empfänger Gaskanal direkt anschliessen und anlernen aber erst nachdem du im Assitenten den "Gasweg" eingestellt hast.
Gruß Ertan
 

Hami

Neuer Benutzer
Hallo Ertan,

Also ich habe die Regler alle einzeln an Empfänger angeschloßen und angelernt, die zwei piepp töne und ein piepp ton bestätigen das anlernen oder?
Und die 3fach schalter habe ich mindestens 30mal schnell hin und her bewegt und es schaltet nich in kalib.Modus. Ich werde langsam echt wahnsinig mit dem sch.................:mad::mad::mad::mad::mad:
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
Hami hat gesagt.:
Hallo Ertan,
Also ich habe die Regler alle einzeln an Empfänger angeschloßen und angelernt, die zwei piepp töne und ein piepp ton bestätigen das anlernen oder?
Und die 3fach schalter habe ich mindestens 30mal schnell hin und her bewegt und es schaltet nich in kalib.Modus. Ich werde langsam echt wahnsinig mit dem sch.................:mad::mad::mad::mad::mad:
Hallo;
Das Problem mit dem Kompass habe Ich auch, aber zum fliegen und auch zum GPS halten habe Ich keine Beschwerden !
Aber hätte auch lieber den Kompass ordnungsgemäß eingestellt :cool:
Motor Regelung ist ESC bedingt, wenn bei DjI Produkten auf Seite der ESC etwas nicht klappt hängt dies oft am Typ des ESC :rot:
Welche benützt Du ?
Hast Du alle (+) Kabel herausgezogenen etc. ...
Lese auch das Forum NaZa durch, dort stehen auch interessante Angaben über Motor/ESC .
MfG Michel
 
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