DJI Wookong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seip

Erfahrener Benutzer
Allso war gerade nochmal auf einer größeren Fläche Testen - ich kann den Copter nicht aus dem Failsafe holen (egal was ich schalte ) alle Knüppel gerudert- er Landet erst mal-kann in dann auch nicht Starten muss erst Akku ab.Dann geht es wieder. Aber ist schon beeindruckent wie er gegen den doch starken Wind ankämpft, bei allen 5 versuchen landete er im 3 Meter Kreis.
Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

Seip

Erfahrener Benutzer
Habe ne MX12-Hott. Mmmh Normalerweisse geht es schon - jedenfalls kann ich erst den Copter anschalten und dann die Funke - währe ja das gleiche.
Das währe meine nächste frage gewesen wie ich das auf einen Schalter lege steh etwas auf der Leitung.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

Seip

Erfahrener Benutzer
Dachte eher es währe noch eine Funktion das er nur zurückkommt (ohne Landung) sprich kein Failsafe, sondern nur coming Home.
Wie ich einen Schalter belege weiss ich ja ;-)

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, kann mir bitte jemand helfen.
Ich heiße Basti und versuche mir gerade eine Hexa mit DJI Wookong M aufzubauen. Leider klappt das ganze nicht so wie ich mir das vorstelle. Als Test habe ich zuvor einen Naza F450 aufgebaut. Der fliegt einwandfrei. Jetzt habe ich mir den Wookong bestellt und habe derzeit 1 Motor daran angeschlossen um alles durchzuprüfen.
Hier das Problem. Wenn ich die Steuerknüppel in die Ecken bewege, Startet zwar die eigentliche Steuerung aber der Motor läuft nicht sofort (wie beim F450 RTF) an. Erst wenn ich mit dem Gashebel in der Mitte (Neutralposition) bin, fängt der Motor an zu drehen. Meiner Meinung nach liegt es wohl an den Reglern. Ich habe mir Graupner Brushles Regler mit 45A SBEC gekauft. Kann ich diese denn nicht auch verwenden?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Basti

Rico

Erfahrener Benutzer
Hallo Basti

ich vermute, Du mußt den Regler neu anlernen oder probiere mal die anderen Regler-Motorstränge, ob sich da ähnliche Probleme zeigen.
Hast Du keine anderen BL-Regler in der "Kramkiste" rumzuliegen, damit Du wirklich Deinen Graupner-Regler als Täter überführen kannst?

Gruß Rico

Seip

Erfahrener Benutzer
Das ist ja schon klar, passt ja auch alles (kann man ja schön sehen) nur kann ich in da nicht mehr raus holen.

Dacht das er nur "coming Home" hat allso ohne landen.

Servus Rico,
danke für deine Antwort. Also ich habe mal einen DJI Regler angehängt. Bei diesem Funktioniert es sofort.
Der Motor startet gleich nachdem die zwei Knüppel im Eck stehen. Jedoch mein Graupner Regler nicht.
Hmmm neu anlernen. Aber wie?
Gruß Sebastian

fritz99

Erfahrener Benutzer
Hallo !
Ich habe einen HEXA mit WKM.
Es funktioniert Alles super nur aus den Ausgängen für die Gimbal Steuerung kommt Nichts heraus.
Ich habe natürlich im Menü aktiviert, nur die Servos zeigen bei bewegen des Kopters keinerlei Reaktion.
Bitte um Hilfe

Fritz

Seip

Erfahrener Benutzer
Wie hast du die Servos mit Strom versorgt? Laut meiner Anleitung müssen brauchen diese ein extra BEC und können nicht mit über die Steuereinheit versorgt werden.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

Seip

Erfahrener Benutzer
Wie ist eure erfahrungen den den Wookong zwischen die Centerplatten zu setzten allso auf die Stromführende, geht es oder zuviel Störungen

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
@ Seip: Das würde mich auch interessieren !

Zur Zeit habe ich alles auf der oberen Centerplatte. Kabel sind zwischen oberer und unterer Centerplatte damit man die nicht so sieht. Akku hängt unten drunter.

In nächster Zeit kommt aber ein Landegestell mit Kamerahalterung drunter also muss ich den Akku woanders unterbringen.
Erst wollte ich eine Art neue Ebene bauen und den Akku oben drauf aber ich sehe auf YouTube immer mehr Videos wo oben der Akku draufliegt und auf der unteren (stromführenden) Centerplatte alles verbaut wurde. Die GPS Antenne muss logischerweise natürlich oben bleiben.

Von demher würde ich das auch mal interessieren da ich dies in absehbarer Zeit auch vorhabe alles nach unten zu verlegen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten